Lieber Christian,
Du hast also die Temperatur gemessen und die lag oberhalb des kritischen Limits? Wie hast Du denn gemessen, wo und womit? Ist das Verhalten des Servers oberhalb des o.a. Limits deterministisch? Welchen Toleranzen unterliegt das Limit? Ist das Abschaltverhalten aller drei Server geprueft worden? Wenn ja: wie und womit und wie ist das Ergebniss ausgewertet worden? Wie ist die genaue Logik des Abschaltvorganges ("Closed Source" nehme ich mal an?)? Sieht die Dame von Sun wirklcih so gut aus, das Du nichts auf sie kommen laesst? Gibt es keinen anderen Schuldigen? Wer, um Gottes Willen ist auf die Idee gekommen die Dinger in einem fast leerem Schrank spack unter die Decke zu klemmen? Bekommt man vom Aeppelwoi immer noch so einen Duennschiss? Warum poste ich eigentlich in einem Board, wo ich das doch so hasse? Wieso ist das hier ueberhaupt ein Board, wo es alle doch so hassen? Tradition?
Fragen ueber Fragen und keinen interessiert's. Deshalb geh' ich jetzt auch und nehm' mir zwei bis fuenf zur Brust. Aber mindestens. Wenn nicht mehr.
Prost
Christoph Zurnieden