Danke, lieber Stefan Münz, für diese angenehme Schenk-Kultur :) selfhtml 8.0 hat mich gelehrt, meine eigenen Webseiten selbst zu bauen, wo ich doch eigentlich im Grunde meines Herzens ein html- und CSS-DAU bin. Nirgendwo im Netz habe ich bessere und verständlichere Anleitungen und Erklärungen gefunden, so daß ich mittlerweile mir mal eben neue Webseiten aus dem Ärmel schüttel, während ich vor selfhtml 8.0 meinen Freundeskreis um Hilfe anflehte und hinterher dann doch genauso schlau war wie vorher.
"Professionelle Websites" lade ich gerade herunter, um mal reinzugucken. Und wie schon einige vor mir sagten: Am Bildschirm lesen ist nicht toll, es ermüdet. Das mag für ein paar Seiten gehen, aber ein Buch, das man z.B. mit ins Bett oder ins Café, in den Zug oder sonstwohin mitnehmen kann, hat nochmal eine ganz eigene Qualität. Natürlich werden es sich diejenigen, die es gut finden und auch brauchen, mit Freuden als Buch kaufen. Denn 1006 Seiten ausdrucken... ist 1. teurer als ein Buchkauf und 2. weniger hübsch und weniger praktisch als ein Buch, weil eine lose Blattsammlung.
So, ich werde jetzt erstmal ein paar Leute, die das Buch mit Sicherheit sehr interessant finden werden, über seine Existenz in Kenntnis setzen und wünsche Ihnen eine umfassende Verbreitung des Buches sowie einen rentablen Verkauf - denn den haben Sie und der Verlag auf jeden Fall und unbedingt verdient.