Sven: Des Kaisers neue Kleider - persönlich betrachtet

Beitrag lesen

Ich find die Einstellung hier ziemlich krass... es erinnert mich ein bisschen an das akribische Suchen nach Fehlern bei Produkten von berühmt-berüchtigten Herstellern, was typischerweise nach Veröffentlichung einer neuen Software auftritt. Der Weblog-Post liest sich fast zynisch – besonders der erste Abschnitt zu den Grauschattierungen, die die Redesigner gewählt haben, ist doch wohl ein Witz – das entspricht nicht dem Standard, den ich in diesem Blog früher vorfand. Wie kann man denn über Design an vergurkten Monitoren meckern und dabei im gleichen Satz noch zugeben, dass man nur solche Gurken hat und sich das "später nochmal anschauen" werde? Und dann an Grauschattierungen, die der eigene Blog selbst auch verwendet? Da kann ich nur noch den Kopf schütteln...