Darf ich noch mal auf etwas hinweisen, das ich 2007 testweise eingerichtet hatte und bislang versäumt habe, es zu löschen?
Alles da, alles dran, alles drin. Sicher nicht perfekt alles, aber Ihr könntet das zumindest mal temporär nutzen, z.B. das Forum zum Weiterdiskutieren über die Zukunft, oder das Blog für Verlautbarungen. Und im Wiki der Doku könnt ihr ja auch mal rumspielen. Wichtig wäre dann aber, alles von hier (mit Ausnahme der statischen Version der Doku) automatisch dorthin zu redirecten, damit die Leute auch tatsächlich dort landen, und die so vom Traktorstrahl Gebeamten dort aber auch gleich informieren, was das alles soll.
Mir ist klar, dass eine Wikidot-Präsenz nicht gerade die perfekte Visitenkarte ist für ein Projekt, dessen Inhalt letztlich das Selberstemmen solcher Projekte ist. Aber auch das könnte man den Leuten ja erklären dort.
Die Berechtigungen dort sind derzeit so eingestellt, dass alle, die sich bei Wikidot einen Account zulegen, editieren und posten können. Wer also die Hürde der Regsitrierung (oben rechts auf der Site auf "create account" klicken) nimmt, kann loslegen.