myLast50Cent :)
Lieber Sven, liebe SELFHTML-Community,
da, bis auf eine einzige Rundmail, bisher noch kein weiteres Feedback auf mein Hilfsangebot gekommen ist, und ich daher den Eindruck bekommen habe, daß Hilfe nicht gewünscht oder benötigt wird, ziehe ich mein Hilfsangebot hiermit wieder zurück.
Die hier geführte Diskussion ob, oder ob nicht, das Forum relevant und dringend notwendig ist halte ich persönlich für überflüssig. IMO ist ein Forum definitv ein wichtiger Bestandteil des gesamten Netzwerks und sollte nicht über WOchen und Monate ausfallen bzw. offline sein. Ich kann und möchte ohne weiteres Hintergrundwissen weder beurteilen noch verurteilen ob man inzwischen das Forumscript, in welcher Form auch immer, wieder hätte zum Laufen bringen können. Ich finde aber das die Öffentlichkeitsarbeit verbessert gehört. Menschen die Hilfe anbieten speist man nicht mit einer Rundmail ab, oder geht garnicht auf sie ein, und Kommentarthreads mit über 160 Einträgen, welche bisher zu nichts geführt haben, vermeidet man mit klaren Aussagen.
Nunja, ihr müßt selber wissen was ihr macht und was ihr wollt. Mehr als Hilfe anbieten kann man erstmal nicht. Falls ihr dann doch mal aus den Pötten kommen solltet könnt ihr mich problemlos finden, Tante G hilft da bestimmt.
Ansonsten kopfschüttelnde Grüße aus dem Frankenland
Ortwin