Florian: Totgesagte leben länger - SELFHTML ist 20!

Beitrag lesen

Hallo Herr Münz, vielen Dank von meiner Seite aus für all die Arbeit und dieses Projekt. So, wie viele andere, hatte ich durch Ihre/eure Arbeit meine ersten Versuche vor rund 20 Jahren mit HTML relativ erfolgreich zusammengefrickelt. Auch lange Zeit später war es noch ein Nachschlagewerk, welches ich gerne genutzt hab. Bis heute vertrete ich die Meinung, dass sauberer und makelloser Quelltext die beste Lösung ist und man sich einiges an später hinzugekommenem Unfug sparen kann. - Schöne und lustige Erinnerungen, wenn man an die Zeit "damals" denkt. :-) Erst neulich löschte ich beim Aufräumen eine heruntergeladene Version 8 des Kompendiums und glaub eine noch ältere, aber eine Version 1 war es leider sicher nicht. So etwas hätte ich sicherlich aus Nostalgiegründen in meinen Sammlungen aufbewahrt. - Wäre aber wirklich amüsant, diese nochmals zusammenzustellen. Ich wünsche viel Glück. Vielleicht klappts ja. :-) Also nochmals wirklich vielen Dank an alle Beteiligten und viel Erfolg bei allem, was Sie oder die anderen aus der Gruppe noch so vorhaben und tun! Und natürlich einen Glückwunsch zu diesem deutlichen Erfolg! :-) Einen schönen Tag allerseits und mit besten Grüßen!