Stefan Krüger: Totgesagte leben länger - SELFHTML ist 20!

Beitrag lesen

Glückwunsch zum 20ten! ich hab als Schüler so um 2004 den einstieg in die welt der Webseiten gewagt - und mir nach verschiedenen Anläufen des 'rum stöbern' irgendwann alle Motivation zusammengenommen und das ganze damalige selfthml durchgelesen!!! ja inklusive dem perl / cgi teil! danach hatte ich dann tatsächlich wohl irgendwie die Grundlagen so ein bisschen verstanden ;-) und ich habe auch immer noch eine Version 8.1.2 vom 01.03.2007 als offline version auf dem computer - und in meinem browser ist die offline-suche als lesezeichen gespeichert! und um mal schnell ein sonderzeichen oder irgend ein anderes spezifisches wort/ function was auch immer nach zu schauen nutze ich das auch noch! - vor allem praktisch wenn man gerade im Zug unterwegs ist und die ländliche Gegend mal nur einen sehr luftigen Schein vom www hergibt.. und ich finde auch heute noch die Suchergebnisse der offline-suche echt super! Auf weitere viele jahre selfhtml.org!! sonnige grüße stefan