Ernst-Wolfgang Schulz: Weihnachtsbrief 2018

Beitrag lesen

Gerade habe ich mich bei Wiki und hier im Forum registriert, nachdem ich schon etliche Seiten und Beiträge gelesen und habe auch einiges, was zur freien Nutzung angeboten wird ausprobiert. Wieviel Energie man in die Vereinsarbeit hineinsteckt kann ich gut nachempfinden. Es tut gut, dafür Anerkennung und Dank zu bekommen, was der Weihnachtsbrief sehr schön zum Ausdruck bringt. Seit über 22 Jahren arbeite ich (74) in dem von mir ins Leben gerufenen Reha-Sportverein für Herz, Lunge und Orthopädie (neuer Name seit 1.1.2019) 13 Jahre als Vorsitzender und bis heute führe ich die Geschäftsstelle. Gleichzeitig bin ich seit vielen Jahren der Webmaster der die Webseiten mit Adobe GoLife 9 und seit ich mit WIN10 arbeiten muss mit der Version CS2. Und in letzter Eigenschaft will ich hier Hilfe und Unterstützung suchen. Meine Fragen stelle ich nun in den Foren. Mein erster Eindruck von euren Seiten: Großartig, sehr gut strukturiert und unheimlich umfangreich. Nach heutiger Lektüre brummt mir der Schädel. DANKE und WEITERSO!!! Auf unten genannter Webseite sind die Formulare auf der Seite "Mitgliedschaft" mein Hauptproblem Verschlüsselung.