Mari: Zusammenhänge schaffen ‒ SELFHTML wird 25

Beitrag lesen

Hallo Stefan, herzliche Glückwünsche zum 25. Jubiläum ... Ich würde sagen, von diesen 25 Jahren hat mich dein selfhtml bestimmt 15 Jahre begleitet ... Vor 22 Jahren bin ich ins Internet gekommen und habe gedacht, was die alle können, kann ich auch ... eine eigene Webseite ... Diese erste Webseite gibt es noch heute und ich muss jedesmal lachen, wenn ich sie sehe. Um sie in diese „Internet„ zu bringen, sind wir damals 30 km zu einem Provider gefahren und haben dort eine Diskette abgegeben ... unvorstellbar ... die ersten werden jetzt schon fragen, was ist eine Diskette? Aber egal, jedenfalls habe ich dann durch einen Bekannten deine Seite empfohlen bekommen ... und auch wenn ich es niemals bis zum Ende gelernt habe, so weiß ich heute dank dir, immerhin was der Unterschied zwischen <br> und <b> ist :) „html und Stefan Münz“, für mich gehört das untrennbar zusammen ... Ich danke dir sehr für diese vielen Jahre deiner Zeit ... Viele Grüße von Mari