Jonny 5: Bestürzt und Fassungslos – Matthias Apsel ist gestorben

Beitrag lesen

Das ist sehr traurig. So ein sympathischer, liebevoller und interessanter Mensch.

Ich lese schon Ewigkeiten im SELF-Forum mit und Matthias Aspel gehört natürlich zu den Benutzern von welchen man häufig sehr interessante Beiträge gelesen hat.

Er sieht so aus, als wäre er gerade mal in der Mitte seines Lebens gewesen und aus dieser nun so unerwartet herausgerissen. Ganz besonders wünsche ich der Familie Kraft in dieser schweren Zeit.

Nun habe ich geguckt, was das letzte war, wo er mir geantwortet hatte und fand das hier.

Oh, das tut mir leid. Allerdings: Wenn man schon beim Bewerbungsgespräch feststellt, dass der Chef dümmer ist als man selbst, ist es vielleicht ganz gut so, wie es gekommen ist.

Dies zu lesen hat mir damals gut getan.

Lieber Matthias, du bist von dem Drama unseres Menschseins nun befreit und ich bedanke mich dafür, dass du da warst und so spannende Beiträge geschrieben hast. Wie wunderbar diese neue Reise sein mag.

Danke,

Robert Repp