Der Martin: Endlich - der Internet Explorer ist Geschichte!

Beitrag lesen

Hallo,

bist zu jung um zu wissen, dass zu Zeiten IE gegen Netscape der IE der bessere Browser war?

Danke, dass Du mich für jung hältst. Ich bin zwar nicht alt (und wer das behauptet, läuft Gefahr, Haue zu beziehen 😉), aber auch nicht jung. Denn ich habe schon HTML geschrieben, als der Netscape noch aktuell war.

okay, das ergibt eine ungefähre Schätzung. Damit bist du vermutlich immer noch ein bisschen (wenn auch nicht viel) jünger als der SELFHTML-Durchschnitt. Wir sind leider - von ein paar Lichtblicken abgesehen - ein Verein alter Männer.

Meiner Ansicht nach war die erste Anwendung fürs Internet, welche die Bezeichnung Browser verdient, der Ursprungs-Mozilla (also der ohne was dahinter). Und auch der FF war es lange

Er war es so lange, bis in der Versionsnummer eine 3 vor dem Punkt stand. Dann wurde er größenwahnsinnig, was den Bedarf an Arbeitsspeicher betrifft.

Übrigens fahre ich mit beiden BS (Windoof und Linux).

Ich auch: Privat bin ich Microsoft-frei, aber im Job muss ich mich mit einem Microsoft-Universum arrangieren.

[...] gibt es die für Linux nicht und Emulgatoren im fortlaufenden Spiel generell abkratzen.

🤣 Emulgatoren ist gut! Für das Windows-Joghurtdressing. 😀

Einen schönen Tag noch
 Martin

--
F: Was ist der Unterschied zwischen einer Henne und einem weißen Blutkörperchen?
A: Ein weißes Blutkörperchen ist sozusagen ein Eiweißscheibchen, eine Henne dagegen ein Eischeißweibchen.