Antwort an „Gast Thorsten“ verfassen

Hallo Rolf B und Matthias Scharwies,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Reaktionen!

Ein großes Projekt, wie SELFHTML, muss sich verständlicher Weise in einer sinnvollen Struktur organisieren. Die Form eines gemeinnützigen Vereins finde ich beruhigend und sehr treffend für ein Projekt, dass Wissen der Allgemeinheit zugänglich macht. – – Danke für diesen Hinweis.

Wenn Du selbst Know-How zu den Themen hast, die Du ansprichst, bist Du gerne eingeladen, dazu Artikel zu verfassen. (Rolf B)

Ich komme gerne darauf zurück, auch wenn ich mich nicht in der Lage sehe, einen Artikel in der gewohnten Selfhtml-Qualität zu schreiben, so kann ich sicher Fragmente, „Rohfassung“, Anregungen oder Ergänzungen einbringen und ggf. auch Code-Schnipsel aus meinem Archiv zur Verfügung stellen, wenn diese passend sind und der Qualitätskontrolle unterzogen wurden.

Da ich mich nach einer längeren Pause wieder ans Coden begebe, kann ich gerne außerdem ergänzende Punkte/Anregungen zu bestehenden Artikeln eingeben, die mir aus Wiedereinsteigersicht auffallen.

Thema Benutzerfreundlichkeit

Wenn ich die wenigen brauchbaren Unterlagen aus dem Angewandte Informatik-Studium (Copyright gerecht) aufbereitet und mit weiteren Recherchen ergänzt habe, kann ich diese gerne für das Wiki zur Diskussion stellen. Die entsprechenden Artikel auf Selfhtml fand ich als Richtlinie für ein gutes Design bereits sehr anregend, als ich letztes Jahr auf diese stieß.

Beste Grüße, Thorsten

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen