Antwort an „jonas“ verfassen

"Das wurde hier am 4.6.2014 schon mal gefragt, benutzen Sie bitte die Suchfunktion!" ohne den entsprechenden Beitrag zu verlinken, und die foreneigene Suche findet den entsprechenden Beitrag dann nicht :D

Ich bin gerne in Wikis unterwegs, da ich mich nicht mit Foren-Gatekeepern außeinandersetzen muss.

HTML ist für mich die pure Form des Webs, wie Training mit dem eigenen Körpergewicht oder Rohkost essen. HTML oder diese Ressource in guter deutscher Sprache zu streichen, wäre für mich so, als gäbe es im Supermarkt keine Rohkost mehr, sondern nur Tütensuppe.

By the way: Wir können fast alle gut Englisch. Dennoch sind selbst auf Plattformen wie Reddit die deutschen Subreddits immer beliebter. Ich hätte das Angebot der Texte in Deutsch auf Selfhtml auch als Überlebensstrategie gesehen. Auf Englisch gibt es ähnliche Info ja auch anderswo. Aber auf Deutsch und dann auch noch in einer sinnvollen Abfolge? Ich habe gerne hier HTML gelernt.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen