Antwort an „Detlev“ verfassen

Hey, zumindest für mich ist festzustellen: SELFHTML wird gebraucht!

Ich beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit website-Gestaltung. Allerdings nur mit Hilfe von Wysiwyg Tools. NetObjectsFusion und die letzten Jahre mit Adobe Muse. Diese Werkzeuge stehen nun nicht mehr zur Verfügung. Die Freunde für die ich Sites erstellt habe (nicht kommerziell - eher Freundschaftsdienst) werden bald Änderungen ihrer Sites wünschen. Was dann?

Also habe ich mit Dreamweaver angefangen und musste feststellen, dass meine HTML- und CSS Kenntnisse katastrophal sind. Mit Hilfe von SELFHTML bin ich dabei nun endlich die Grundlagen zu erlernen und zu verstehen was ich da überhaupt mache. Und dafür ist SELFHTML das beste was zu finden ist.

Ich bin sehr froh, eine deutschsprachige Quelle gefunden zu haben, obwohl ich Smalltalk-Englisch beherrsche. Aber ich brauche mein Hirn um den Inhalt der Message zu verstehen und einzuordnen und hab keine Kapazitäten für simultanes translating übrig. Kann auch an meinem Lebensalter (67) liegen - ist nun mal so!

Das nächste Kompliment gilt dem didaktischen Konzept eurer Site = sehr gut!

Ich verstehe eure Reflexion über den Sinn, die Aufwand-Nutzen Abwägung usw. sehr gut.

Ich möchte, dass Ihr bei dieser Gelegenheit zur Kenntnis nehmt: Herzlichen Dank

Liebe Grüße

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen