Antwort an „encoder“ verfassen

Wird das wirklich wieder ein Trend? Das wird schwierig, in einer Zeit wo man meint man müsse das Mitagessen von 50 oder noch viel mehr semi-interessanten Personen aus allen Himmelsrichtungen ansehen können, oder wie die Person aussieht wenn sie sich mit viel Aufwand so inszeniert wie sie gerne wäre, aber nicht ist. (ja, böse - aber realistisch)

Als seinerzeit das Internet begann und in jedem zehnten Schaufenster sich ein @ Zeichen drehte, war der Trend zur eigenen Webseite schon mal zu spüren.
Wie oft ich da gelesen habe "hier findet ihr in Kürze dies und das", was auch nach Monaten da noch stand. Wie oft ich gestaunt habe wie viele Animationen mit Baggern, schaufelnden Männchen und sonstigen für "Internetbaustelle" stehenden Grafiken es gibt 😀
So ganz geklappt hat das irgendwie nicht. Man hat einigen Seiten angesehen dass der Inhaber nicht weiß was er über sich erzählen soll und sich dann vielleicht dachte, ist doch auch egal denn wer würde sich das überhaupt anschauen.
Ob das diesmal besser läuft?

Was ich tatsächlich vermisse sind gescheite Webseiten von Gaststätten oder sonstigen Freizeiteinrichtungen.
Die haben leider oft nur noch eine Facebook Seite mit Bildern und natürlich ganz wichtig Followern, was mich alles überhaupt nicht interessiert. Mit viel Glück findet man eine mehr schlecht als recht abfotografierte Speisekarte von 2020 oder zwischen viel Gewäsch einen Beitrag wann letzten Sommer wie geöffnet war.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen