Anfänger: Tutorials

Guten tag,

darf ich ohne weiteres Tutorials von namenhaften Programmen wie Photoshop etc. ins Internet stellen? Oder gibt es da rechtliche
sachen zubeachten?

Danke für eine Antwort

Schönes Weekend!

  1. Guten tag,

    darf ich ohne weiteres Tutorials von namenhaften Programmen wie Photoshop etc. ins Internet stellen? Oder gibt es da rechtliche
    sachen zubeachten?

    Meines erachtens darfst du das!

    mfg

    Phil

    1. Meines erachtens darfst du das!

      Das gilt allerdings nur wenn das Tut selbst geschrieben ist..

      Phil

      1. Hi,

        Das gilt allerdings nur wenn das Tut selbst geschrieben ist..

        gilt die Rechtslage identisch für ein Blas? Ich habe da nämlich keine Ahnung von.

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
        1. Ich grüsse den Cosmos,

          gilt die Rechtslage identisch für ein Blas? Ich habe da nämlich keine Ahnung von.

          Frag ne Frau, die haben davon meist mehr Ahnung :D SCNR

          Möge das "Self" mit euch sein

          --
          Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten
          1. Hi!

            gilt die Rechtslage identisch für ein Blas? Ich habe da nämlich keine Ahnung von.

            Frag ne Frau, die haben davon meist mehr Ahnung :D SCNR

            Das wird schon werden, du bist ja noch jung. Was willst du darüber wissen?

            Ciao
            Rosa

            1. Ich grüsse den Cosmos,

              Das wird schon werden, du bist ja noch jung. Was willst du darüber wissen?

              Glaub mir, mir reicht, das ich beurteilen kann, ob eine Frau das beherscht oder nicht ;) Das ich sowas lerne besteht absolut kein bedarf :P

              Möge das "Self" mit euch sein

              --
              Ich bin keine Signatur, ich fülle nur diesen leeren Platz mit sinnlosen Worten
  2. Hallo Anfänger,