Malcolm Beck´s: Freie Autoren gesucht

Beitrag lesen

مرحبا

http://www.aggromigrant.com/
Gerade mal ein wenig hineingelesen, den Artikel „Kampf um die Vorhaut“ und eine ganze Reihe Kommentare dazu. Mir stehen die Haare zu Berge!

Für diese Seite brauchst du ein Dickes Fell, sonst besteht die Gefahr, dass du vor Wut explodieren könntest :)

Also entweder versammeln sich in den Kommentaren, die ich gelesen habe, nur die aggressiv-sturköpfigen „dOitschen-Hasser“ -

Einige Sicherlich, aber nicht alle. Viele überspitzen Ihre Meinung, einfach nur um zu provozieren. Diese Idee haben wir übrigens dem Sarrazinschen Klopapier im Buchformat entnommen, scheinbar mögen das die doitschen ;)

Was ich da lese, ist jedenfalls das perfekte Gegenstück zu den aggressiv-sturköpfigen „Migranten-Hassern“ mit deutschem Pass.

Du hast es erfasst. Daher mein Ratschlag an dich, am besten nicht mehr dort weiterlesen. War schon dohf von mir, dass zu verlinken. Mir fiel gerade kein besseres Bsp. ein.

Deswegen kann ich nur hoffen, dass diese Kommentare nicht dem Denken des Durchschnitts-Migrations-Hintergründlers entsprechen.

Nicht wirklich, aber ich kann nicht für alle sprechen.

und den Begriff Migrations-Hintergrund finde ich ziemlich daneben, weiß aber keinen besseren.

AusländerIn :)

Können die Menschen nicht einfach alle nur Menschen sein und gegenseitig Respekt zeigen?

Die Chance haben wir vertan, als wir Königen die Herrschaft über die Menschheit in die Hand gegeben haben. Die haben Zäune um uns gezogen, uns wie Tiere darin eingepfercht und jetzt hetzen deren Lakaien uns von Links nach Rechts, wie es Ihnen gerade beliebt.
Das schlimmste ist, dass dieses pack es geschafft hat, dass wir in der Wahnvorstellung leben, Feinde zu haben. Deswegen brauchen wir Militär, wegen Feinden. Daher kann ein Menschliches miteinander garnicht funktionieren, weil viele es nicht schaffen, Menschen als Menschen zu sehen. Nationalitäten werden unser Verhängnis, es ist schlimmer als die Pest und Cholera zusammen.

mfg

--
Die neuen 4 Jahreszeiten: Frühling, ARSCHLOCH, Herbst und Winter!