Auge: Ergänzung zu: Flackerndes Rendering im Firefox 118.0.1

Beitrag lesen

Hallo

Mal wird markierter Text normal in weiß auf blau, mal in Ostfriesenmanier weiß auf weiß angezeigt. Mal wird die normale Hintergrundfarbe angezeigt, mal wird der Hintergrund weiß oder schwarz gerendert.

Als Beispiel sei dieses Foto eines hiesigen Forenbeitrags gezeigt. Ich habe den unteren Absatz mit der Maus markiert und heraus kam das hier.

Screenshot des zuvor verlinkten Beitrags. Der untere Absatz ist markiert worden. Über einen Teil der Markierung und über den Rand des Containers des Beitrags hinaus erstreckt sich ein weißes Rechteck, das den dahinterliegenden Teil des Beitrags verdeckt.

Man beachte, dass sich das weiße Rechteck links über den Rand des Beitrags und auch oben über die ursprüngliche Markierung hinaus in den darüberliegenden Text hinein erstreckt.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde