g.a.: wieso fehler?

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Aber noch eine Frage: Wer soll wo und wann das, was das "return" im Argument von setTimeout zurückliefert, bearbeiten?

es soll ja ein browsergame werden.
aber anders als bei anderen soll es so eine art "GUI" haben,
das beim einloggen von server gesendet wird.
sie soll das ganze game über , bis zum ausloggen , im browser sein.
alle daten die im game benötigt werden sind nur kleine zahlen oder namen, die vom sever gesendet werden.
das sind die daten die das "return" zurückgibt.
da der frame aber so schnell nicht geladen werden kann muss das return erst erfolgen wenn der frame geladen ist. deswegen das setTimeout.
das heisst: das einloggen dauert etwas länger, aber dafür kann das game komplexer sein  als andere, weil es nicht immer neu laden muss.
das sorgt dafür das auch gamer mit geringerer bandbreite(analog) ordentlich und komplex spielen können.
daten können vom server zum clienten gesendet und dort verarbeitet werden.so können komplizierte berechnungen am clienten erfolgen und der server sich um andere sachen kümmern.
das is zumindest das was ich vorhab.