Struppi: object expected?

Beitrag lesen

auch das stimmt nicht.

was heisst hier auch - was stimmt denn sonst nicht was ich hier schreibe. Hab ich dir irgendwie aufn Schlips getreten? Entspann dich mal ;)

Ich bin entspannt.

Der Ort wo das Fenster das du neu erzeugst ansprichst, ist der Rückgabewert von window.open(). Der "Ort" ist also erstmal egal.

also - das heisst doch nur das es eigentlich nicht mal an der Änderung von top auf nichttop gelegen haben kann...trotzdem gehts jetzt, zumindest in IE...Firefox behauptet immernoch, er würde die Funktion nicht kennen. Mit den oben genannten Fehlermeldungen - ich raffs nicht...wird wahrscheinlich an meiner Unfähigkeit ligen (bezweifel ich ja garnicht - deswegen frage ich ja hier)

Nein, die letzte Meldung im FF war:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE) [nsIWebNavigation.loadURI]"  nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)"  location: "JS frame :: chrome://global/content/viewSource.js :: viewSource :: line 145"  data: no]

Das heißt, der Irgendwas läuft falsch bei dem aufruf von  nsIWebNavigation.loadURI
Da ich die Funktion nicht kenne und nicht weiß was sie machen soll, kann ich nicht sagen was der Fehler ist.

Wie gesagt, das Problem ist das du weißt was du machst und vor die hast, wir haben nur Code Auschnitte, die eigentlich in Ordnung sind. Was sollen wir die also erzählen?

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)