Zitat #1311

Ich hab den Thread ausgeblendet, das Thema interessiert mich einfach nicht mehr. da sieht mans mal wieder: Deutschland ist eine Dienstleistungswüste. Hiermit aberkenne ich Dir den Titel "Berater", denn so geht es ja nicht. Wer sich schon die Mühe macht, seine Fragen hier zu posten, kann durchaus ein bisschen mehr Engagements der Know-How-Träger erwarten. Btw: Leuten zu helfen, die sich helfen lassen ist ja einfach. Die wahre Herausforderung ist es doch, auch denen Wissen zu vermitteln, die es gar nicht wissen wollen!

Das war's von meiner Seite dazu, ich werde auch diesen Thread ausblenden. jaja, Du bist einfach nicht kritikfähig. Kaum wird der Fragende störrisch, machst Du dicht - anstatt die Aufgabe anzunehmen, auch die blödesten Einwände sachlich zu entkräften. Ein bisschen mehr missionarischer Eifer wäre da schon angesagt!