Dirk Ruchatz: Offline-Suche

Moin moin,

heute muß ich selbst mal was machen, was ich eigentlich hasse:

Ein Wiederholungsposting abschicken!

Also: vor 5 Tagen habe ich hier bekanntgemacht, daß ich in der SelfHTML-Offline-Suche (</selfhtml/tkd.htm>) einen Fehler bzgl. deutschen Umlauten korrigiert habe und die Suche auf die Dateien der Forumsauslese ausgeweitet habe (selbstverständlich mit Einwilligung von Stefan Münz und Stefan R. Müller).

Irgendwie scheint dieses Posting untergegangen zu sein, denn ich denke, daß vor allem die Erweiterung der Suche für weitaus mehr Forumsleser interessant sein dürfte, als die ca. 20, die laut meinen Log-Files die Archive bisher downgeloaded haben...

Deshalb hier einfach noch mal die Links zum Download der Korrektur / Erweiterung:

1.) nur Fehlerkorrektur:
    http://www.dfr-software.de/selfhtml/selfdfr.zip oder
2.) Fehlerkorrektur & Integration der Auslese in die Suche:
    http://www.dfr-software.de/selfhtml/selfdfra.zip

Beide Archive enthalten nur die Dateien wsuchen.js und wdaten.js und müssen ins lokale SelfHTML-Verzeichnis entpackt werden.

Gruß
Dirk

PS: Auch von meiner Seite noch die besten Wünsche an das Forum, Stefan und die gesamte Forumsgemeinde, schön, daß es euch gibt!