Christoph Schnauß: Forumdefekt ??

hallo Leute ;-)

jetzt hat mich das Forum fast eine halbe Stunde lang heftig verunsichert. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung "es wird gerade ein posting bearbeitet" und muß ewig lange warten, bis sich die Anzeige aufgebaut hat. Es hat tatsächlich fast eine halbe Stunde gedauert, ehe ich rein konnte. Ist da irgendein Defekt drin ?

Christoph S.

  1. hallo Leute ;-)

    jetzt hat mich das Forum fast eine halbe Stunde lang heftig verunsichert. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung "es wird gerade ein posting bearbeitet" und muß ewig lange warten, bis sich die Anzeige aufgebaut hat. Es hat tatsächlich fast eine halbe Stunde gedauert, ehe ich rein konnte. Ist da irgendein Defekt drin ?

    Christoph S.

    Hi @all,

    das kann ich nur bestätigen!!! heute gibt's ständig Probleme.

    Gruss
    Jörg

  2. vielleicht sind das die ganzen selfbrowser.tester, die das forum verstopfen??

    1. Hi!

      vielleicht sind das die ganzen selfbrowser.tester, die das forum verstopfen??

      Also das verbiete ich mir ;-)

      Gruesse Sonny
      -- Diese Nachricht wurde mit SelfBrowser 3.0 gepostet --

      1. ich bin ja selber auch einer und versuche bloss ursachen zu finden