Markus P.: Mehrfachposter

Hallo Forumsbesucher,

In letzter Zeit is mir aufgefallen das es immer wieder Leute gibt, die meinen ihre Nachricht in Abständen von 1 - 2 Stunden erneut posten zu müssen ,um so schneller eine Antwort zu bekommen. Ich hoffe, daß diejenigen das endlich mal unterlassen würden, denn erstens bewirkt das meistens genau das Gegenteil, also das sie weinger oder überhaupt keine Antworten aus Ärgernis der anderen Forumsbesucher bekommen und zweitens wie weit würde das denn führen? Vielleicht ein Wettbewerb wer schneller posten kann oder wie? Diejenigen die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen sollten mal darüber nachdenken.

greetz.

  1. Hallo Markus

    Ich hoffe, daß diejenigen das endlich mal unterlassen würden, denn erstens bewirkt das meistens genau das Gegenteil, also das sie weinger oder überhaupt keine Antworten aus Ärgernis der anderen Forumsbesucher bekommen und zweitens wie weit würde das denn führen?

    Das gehört halt mit dazu. Einige wollen oder können es nicht lernen. Sie vergessen leider immer, dass ihr Problem halt nur ein Problemchen am Rande ist. Das viele eben nicht genau dann Zeit haben, wann sie Hilfe benötigen.

    Um aber deine Liste zu vervollständigen, sehr viel mehr stören mich Leute wie http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=150446&t=28898 Angel oder Pawel http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=150273&t=28855 die ihr Problem nahezu zeitgleich auch in anderen Foren posteten.
    Bemerke ich sowas, kriegen die garantiert keine Antwort von mir.

    Am unverschämtesten fand ich aber dieses hier: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=150263&t=28844.

    Nunja, einer mehr der auf der persönlichen Negativlistte steht.

    Das ist übrigens das beste was du machen kannst. Solche Leute ignorieren oder auf ihre Fehler hinweisen und zwar direkt unter deren Posting.

    Viele Grüße

    Antje

    1. Hallo Antje,

      im wesentlichen stimme ich dir zu. Es gibt halt immer Ungeduldige, oder solche, die ihr eigenes Problem(chen) für das wichtigste der Welt halten, oder Leute, die einfach zu faul sind, selbst zu suchen. Und dann meine ich, man sollte sich in so einem Fall auch zusammenreißen und dem Fragesteller nicht irgendwelche Unflätigkeiten an den Kopf schmeißen. Einen deutlichen, aber bitte anständigen Hinweis in der Antwort verkneife ich mir dann aber nicht.

      Um aber deine Liste zu vervollständigen, sehr viel mehr stören mich ...
      ...ihr Problem nahezu zeitgleich auch in anderen Foren posteten.
      Bemerke ich sowas, kriegen die garantiert keine Antwort von mir.

      Das finde ich wiederum nicht okay. Denn das Posten in mehreren Foren halte ich für durchaus richtig und vernünftig - ich gehe doch davon aus, dass andere Foren auch von anderen Besuchern gelesen werden (wobei es sicher Überschneidungen gibt). Also erreiche ich durch solche Mehrfach-Postings auch mehr potentielle Helfer. Was ist dagegen zu sagen?

      Am unverschämtesten fand ich aber dieses hier: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=150263&t=28844.

      Ja, das war wirklich unverschämt. Gehört eigentlich mit Katzenschh&§*@ nicht unter 2kg bestraft. Aber von der Sorte gibt's leider auch viele. Manchen würde ein Kurs zum Thema Anstand und Respekt gut bekommen.

      Einen schönen heißen Tag noch,

      Martin