Ilia: Ein Problem mit Forum - Zugang

Also. Hier ist mein Problem. Wenn ich es versuche, auf den Forum zuzugreifen, steht bei mir: "Fehler. Bitte versuchen Sie es in ein Paar Minuten wieder". Was fing gestern an und geht immer noch so. Kann es sein, dass ich gebannt wurde? Vielen Dank im Voraus, immer zu ihren Diensten, eurer Ilia

P.S. Komisch ist, dass ich mit Opera keine Probleme beim Zugang habe

  1. Also,

    P.S. Komisch ist, dass ich mit Opera keine Probleme beim Zugang habe

    dass der vergessen wurde..

    1. Hi,

      dass der vergessen wurde..

      der Ban-Filter beinhatet jetzt auch Opera, dann sind wir ihn endlich los.

      Jan
      --

      1. Sup!

        Du darfst n.d. vertreten? *NEID*

        ;-)

        Gruesse,

        Bio

        1. Hi Bio,

          Du darfst n.d. vertreten? *NEID*

          nee, aber er tut einfach mal so und hofft, dass es keiner merkt *g*

          Greetz
           Kess

          1. Hallo,

            nee, aber er tut einfach mal so und hofft, dass es keiner merkt
            *g*

            wenn er es wirklich geschaft hat, den Opera von unserem Troll auch auszuschliessen, dann darf er ruhig so tun, dann darf er sogar eine ganze Menge mehr ;-))

            Chräcker
            http://www.Stempelgeheimnis.de

      2. hallo,

        dass der vergessen wurde..
        der Ban-Filter beinhatet jetzt auch Opera, dann sind wir ihn endlich los.

        lasset ihn doch.

        grüße
        thomas

      3. Grüssi,

        der Ban-Filter beinhatet jetzt auch Opera, dann sind wir ihn endlich los.

        Es gibt einen Ban-Filter? Fürs Forum?

        staunende Grüsse,
        Bernhard

        1. Sup!

          Du glaubst das nicht wirklich, oder?

          Gruesse,

          Bio

          1. Hi Bio,

            Du glaubst das nicht wirklich, oder?

            tut mir ja leid, dich enttaeuschen zu muessen, aber dieses Forum hat sowas tatsaechlich [1]. ;-)

            Greetz
             Kess

            [1] auch wenn der Filter derzeit leer ist.

          2. Grüssi Bio,

            Du glaubst das nicht wirklich, oder?

            danke, ich dachte schon =:-( .... wo ich doch auch nen Opera hab ;-)

            lg bernhard

          3. Hallo miteinander,

            als zur Zeit meist stiller Mitleser plädiere ich dafür in diesem speziellen Fall nicht den Bann- sondern den "Pumuckl"-Filter zu nehmen.

            Nachdem Ilia in irgendeinem Thread weiter unten schon als optionales Forums-Maskottchen Erwähnung fand, erinnert mich Art und Weise seines Auftretens doch sehr an diesen.

            Zumindest kann ich ihn mir akustisch in dieser Art vorstellen (laut, schrill, nervig) ;-)

            Viele [viel zu frühe] Grüße
            Günter