thomas: neuer Themenbereich ASP.NET ?!

Ich würde mir einen eigenen Themenbereich ASP.NET wünschen, in dem auch Bereiche wie WebServices gut aufgehoben wären.

Nur mal so als Anregung....

Thomas

  1. Ich würde mir einen eigenen Themenbereich ASP.NET wünschen, in dem auch Bereiche wie WebServices gut aufgehoben wären.

    in selfhtml wird kaum asp gesprochen
    .net gibt es z.B: bei http://www.aspheute.com
    Gruss
    Christian

  2. Hallo,

    Ich würde mir einen eigenen Themenbereich ASP.NET wünschen, in dem auch Bereiche wie WebServices gut aufgehoben wären.

    Wenn schon, dann sollte der Themenbereich nach dem allgemeineren Begriff "Webservices" heißen. Dann würden darunter Themen fallen wie SOAP, WSDL, UDDI. Webservices haben primär nix mit ASP.NET, auch wenn das Prinzip der Webservices bei .NET eine zentrale Rolle spielt und ASP(.NET) darin wiederum einen (kleinen) Part spielt.

    Allerdings glaube ich kaum, dass ein Durchgehen des Archivs einen größeren Diskussionsbedarf zu diesem Thema in diesem Forum hervorbringt.

    Aber wer weiss, vielleicht rollt ja selfhtml neundreiviertel das Thema auf und plötzlich wollen alle nur noch über Middleware und die Erlösung der Welt durch Webservices diskutieren, nachdem es mit der Erlösung durch XML ja noch nicht geklappt hat.

    Gruß
    Franz

    1. Hallo Franz,

      Aber wer weiss, vielleicht rollt ja selfhtml neundreiviertel das Thema auf und plötzlich wollen alle nur noch über Middleware und die Erlösung der Welt durch Webservices diskutieren, nachdem es mit der Erlösung durch XML ja noch nicht geklappt hat.

      Ersteres wird zwar wohl eher nicht der Fall sein, aber eine Fortschreibung von "Inflation und Orientierung" koennte ich mir gut vorstellen ... ;-)

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

  3. hi!

    Ich würde mir einen eigenen Themenbereich ASP.NET wünschen, in dem
    auch Bereiche wie WebServices gut aufgehoben wären.

    Hab ich was verpasst? Es gibt doch schon einen Themenbereich ASP, wozu
    den jetzt noch in einzelne Versionen unterteilen? Wir unterhalten uns
    ja auch nicht separat über verschiedene HTML- oder PHP-Versionen.

    bye, Frank!