Alexander: kompl. Diskussionspfad in jedem Untereintrag sichtbar

Hallo,

ich persönlich fände es ganz gut, wenn zu jedem Thema, was hier diskutiert wird, der komplette Diskussionspfad in jedem Beitrag zu sehen wäre, und nicht nur die zu diesem Beitrag folgenden Antworten. Das verbessert, insbesondere bei großen Diskussionen die Navigation, da man alle Antworten sofort erreichen kann.

Mir sind die in diesem Zusammenhang möglichen "Problemem" bewußt, insbesondere für Newbies hier im Forum, die sich dann vielleicht etwas schneller "verlaufen".

Aber man kann ja den aktuellen Beitrag, den man gerade liest, z.B. fett hervorheben, oder den Link im Diskussionspfad zu diesen Beitrag einfach deaktivieren.

So erkennt man auch, wo man gerade ist.

Was haltet Ihr von der Idee?

Schönes Wochenende

Alexander   :)

  1. Moin,

    [...]

    Was haltet Ihr von der Idee?

    http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=409523&group_id=21057&atid=371057

    Viele Gruesse,

    n.d.p.