Gerald Predl alias Bogus: Fehler im Archiv

Hallo zusammen!

Die meisten hier werden mich nicht kennen, Stefan und andere 'alte Haasen' evtl. doch noch.

Wie auch immer. Ich hab grad das Archiv durchsucht und einen für mich wichtigen Beitrag gefunden (siehe URL), der allerdings so aussieht, als hätte es ihn beim archivieren ziemlich zerbröselt.

Nun meine Frage an die Profis bzw. Archivbetreiber: Gibt es eine Möglichkeit an das Original ranzukommen bzw. existieren irgendwo noch die originalen Daten?

Ich bin nämlich kurz davor 'Frustbericht - Teil 3' zu verfassen. Keine Angst, nicht hier im Forum. Aber ich möcht mir das niederschreiben und auch die ersten beiden Teile dazu haben. Wir langsam so ne Art 'Ritual' *g*

Wäre echt super wenn Ihr mir ne positive Antwort geben könnt.

mfg

Bogus

  1. Hallo Bogus,

    so liest man sich wieder :-)

    Wie auch immer. Ich hab grad das Archiv durchsucht und einen für mich wichtigen Beitrag gefunden (siehe URL), der allerdings so aussieht, als hätte es ihn beim archivieren ziemlich zerbröselt.

    hm, um welchen Beitrag handelt es sich denn bitte?

    Viele Gruesse
     Kess

    1. Hi Kess!

      ... Beitrag gefunden (siehe URL), ...

      -------------------------->^^^^^^^^^^^

      hm, um welchen Beitrag handelt es sich denn bitte?

      schau doch einfach nochmal kess - steht alles da <fg/>

      CU Roman

      1. ... Beitrag gefunden (siehe URL), ...
        -------------------------->^^^^^^^^^^^

        hm, um welchen Beitrag handelt es sich denn bitte?

        schau doch einfach nochmal kess - steht alles da <fg/>

        ooops, lol. Hm, die letzte Nacht war kurz. Daran lag es bestimmt ;-)

        tja, oehm Bogus.... ich sage es nicht gern, aber dieser Thread ist nicht mehr zu retten. Sorry .... *schon mal Taschentuch bereit halte*

        Viele Gruesse
         Kess

        1. Hye Kess!

          tja, oehm Bogus.... ich sage es nicht gern, aber dieser Thread ist nicht mehr zu retten. Sorry .... *schon mal Taschentuch bereit halte*

          hmmm...schade. An den Inhalt des ersten konnte ich mich nämlich noch erinnern, aber an den 2ten absolut net. Jetzt weiss ich net wo ich mit Teil 3 anknüpfen soll.

          Aber wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auf einer von 50 CD's, irgendwo zwischen zigtausend anderen .html Dateien, auch diese 'Berichte' gespeichert. Tjo, aber die finden.....no chance. Weiss ja net wie ich die Dateien benannt habe.

          Egal. Kann passieren. Den Vorfall nehm ich gleich in Teil 3 auf *rotfl*

          Ok, man liesst sich.

          Danke und bye