Timm: wo ist die Forumsauslese?

Hi,
bin ich blind oder gibt es nirgends einen direkten Link zur Forumsauslese?
Nervig ist meiner Meinung nach auch, dass man aus geöffneten trees mindestens zwei Klicks benötigt, um zur Suche oder zu Selfhtml zu kommen.
Grüße
Timm

  1. Hallo

    bin ich blind oder gibt es nirgends einen direkten Link zur Forumsauslese?

    manchmal hilft ein bisschen Eigeninitiative weiter ;-)
    klick mal auf "News"

    Wilhelm

    1. Hi!
      Naja, offensichtlich wollt ihr drei meine Frage nicht verstehen.
      Warum muss ich x-mal klicken, um zu http://www.teamone.de/selfhtml/sfausles/index.htm zu kommen? Ist die Forumsauslese nicht als Teil des Selfaktuell-Projekts gedacht, und vor allem, würde ein direkter Link Über die Quicklinks nicht eine Menge Postings esparen?.

      Grüße
      Timm

      1. Hi Timm!

        Du hast mein vollstes Verständnis. Es gibt hier immer wieder einige Spezies, die nur Überschriften lesen und schwup schon bist Du in einer Schublade gelandet und kriegst patzige Antworten von Leuten, die die Frage nicht verstanden haben.

        Zum Inhalt: Finde auch, daß oben bei QuickLink ein Link zur Auslese nicht schaden könnte.

        grüße
        axel

        1. Hi,

          Zum Inhalt: Finde auch, daß oben bei QuickLink ein Link zur Auslese nicht schaden könnte.

          die Auslese wird aufgeloest, also ganz sicher keinen Link mehr erhalten.

          Gruss
           Kess

          1. Vielen Dank, das wars, was ich wissen wollte. So stehts aber nicht in den News.

            Timm

            1. Vielen Dank, das wars, was ich wissen wollte. So stehts aber nicht in den News.

              doch

              Link-Verzeichnis um Forums-Auslese ergänzt
              13.05.2001 +++ Die Forumsauslese hat bei SELFHTML aktuell eine lange Tradition und viele Leser gefunden. Trotzdem stand das beliebte Dokument stets etwas abseits der Angebote des SELFHTML Hyperraumes. Dies soll sich ändern. Die Forums-Auslese wird künftig nahtlos in die Feature-Artikel und das Link-Verzeichnis integriert werden. In einem ersten Schritt hat  André Laugks nun das Link-Verzeichnis um die Tips aus der Forums-Auslese ergänzt.

              1. Danke, lesen kann ich.
                Und dort steht nicht, dass die Forumsauslese in ihrer jetzigen Form aufgelöst wird.

          2. Hallo Kess

            tschuldigung - hab ich ja selbst kurz zuvor gelesen... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Feature-Artikel dadurch stärker in den Vordergrund rücken. Wäre dann nicht ein QuickLink auf die Feature-Artikel sinnvoll?

            beste grüße
            axel

            1. Hallo axel,

              tschuldigung - hab ich ja selbst kurz zuvor gelesen... Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Feature-Artikel dadurch stärker in den Vordergrund rücken. Wäre dann nicht ein QuickLink auf die Feature-Artikel sinnvoll?

              das koennte man natuerlich. Aber warum dann nicht auch das Linkverzeichnis beehren? Oder dies noch und jenes noch?
              Bevor wieder alles total ueberfrachtet wird und sich niemand zurecht findet, verfolgen wir lieber einen anderen Ansatz: weniger Links, dafuer aber eine "intelligente" Benutzerfuehrung. Dahinter steckt ein den gesamten SELFHTML Hyperraum umfassendes Konzept, das sich noch in der fruehen Entwicklungsphase befindet. Habt bitte einfach etwas Geduld ;-)

              Viele Gruesse
               Kess

              1. Moin Kess!

                Bevor wieder alles total ueberfrachtet wird und sich niemand zurecht findet, verfolgen wir lieber einen anderen Ansatz: weniger Links, dafuer aber eine "intelligente" Benutzerfuehrung.

                Ok, dann bitte ich gleich mal um einen Link auf die Archivsuche in *jedem* Posting, damit man zur Beantwortung einer Frage nicht erst die Suche suchen muss. *g*

                So long

        2. Hallo

          Du hast mein vollstes Verständnis. Es gibt hier immer wieder einige Spezies, die nur Überschriften lesen und schwup schon bist Du in einer Schublade gelandet und kriegst patzige Antworten von Leuten, die die Frage nicht verstanden haben.

          Das haettest _Du_ Dir schenken koennen.

          Ich habe die Frage sehr wohl verstanden und ich stecke niemand in Schubladen. Aber das Thema Auslese ist schon x-mal wiedergekaut und es ist bekannt, dass die Auslese durch Feature-Artikel abgeloest wird. DAS steht in den News.

          Wieso soll ich einen Link setzen, wenn ich nicht weiss, ob selbiger morgen bereits tot ist.

          Wilhelm

  2. http://www.teamone.de/selfhtml/sfausles/index.htm