Sequa: Ältere Beiträge...

Hallo Zusammen,

ich wollte heute einen Beitrag vom Montag dieser Woche nocheinmal ansehen (da ich den Inhalt nicht mehr genau wusste) und konnte diesen nicht mehr finden... obwohl es noch ältere Beiträge angezeigt werden (von Samstag z.b.)... nun, gibt es nicht irgendeine Möglichkeit nochmal an den Beitrag ran zu kommen? Wäre mir wirklich wichtig... hab auch schon meinen Browsercache durchsucht aber genau den Beitrag dort nicht gefunden...
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=143292&t=27479
war die Adresse soweit ich mich erinnern kann...

Schöne Grüße,

Sequa

  1. Hallo!

    </selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_1.htm#a1>
    und
    </selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_1.htm#a8>

    Gruß Markus

  2. hallo,

    ich wollte heute einen Beitrag vom Montag dieser Woche nocheinmal ansehen

    leider ist noch nicht möglich. archiviert wird im moment noch alles, aber an den scripten des archivs wird noch gearbeitet.

    grüße
    thomas

    ps: worum ging es damals?

    1. Hi,

      es ging um eine SQL Ausdruck... ist aber nicht mehr so wichtig, ein netter User namens Carsten hat mir das File zugeschickt.

      Hoffe das man das neue Archiv auch bald durchsuchen kann.

      Nochmals Danke für die schnelle Hilfe,

      Sequa