Ande Schika: mail to Fax

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man sich Formulare nicht erst  als mail sonder gleich auf sein Fax schicken lassen kann?

Cu

Andre Schika

  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man sich Formulare nicht erst  als mail sonder gleich auf sein Fax schicken lassen kann?

    Cu

    Andre Schika

    Also, das geht leider nicht. Es sei denn sowas kommt irgendwannmal als ÜPnterstützung von eMail. Aber das Fax muss ja über einen Sever laufen, es wäre theorethisch machbar.

    Mfg,
    Eric

  2. Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man sich Formulare nicht erst als mail sonder gleich auf sein Fax schicken lassen kann?

    schau 'mal auf http://www.ourfax.com/. Einfach
      <FORM action="mailto:faxnummer@ourfax.com">

    Wobei du natührlich zusatzlich noch einen Formmailer benutzen solltest, da mailto-Formulare viele Nachteile haben.

    Robert

    1. schau 'mal auf http://www.ourfax.com/.

      Hallo,

      http://www.telda.net/ bietet auch einen Mail-an-Fax-Service an.

      MfG
      largo