Sequa: Links vertauscht... oder geht das nur mir so?

Hallo Zusammen,

ich habe heute mal wieder etwas in den Archiven gesucht und bin auch fündig geworden... hab dann auf der Seite (http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_2/t12320.htm) unten bei den "weiter" und "zurück" links noch etwas interesantes gefunden und wollte mir das ansehen... allerdings musste ich feststellen das die beiden Links vertauscht sind... sprich man sieht jeweils die andere Überschrift... ist natürlich nicht so akut... aber vielleicht solltet ihr das bei Gelegenheit mal korrigieren...

Schöne Grüße,

Sequa

  1. hi!

    ich habe heute mal wieder etwas in den Archiven gesucht und bin
    auch fündig geworden... hab dann auf der Seite
    (http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_2/t12320.htm) unten
    bei den "weiter" und "zurück" links noch etwas interesantes
    gefunden und wollte mir das ansehen... allerdings musste ich
    feststellen das die beiden Links vertauscht sind... sprich man
    sieht jeweils die andere Überschrift... ist natürlich nicht so
    akut... aber vielleicht solltet ihr das bei Gelegenheit mal
    korrigieren...

    Das Archiv wird demnächst[1] sowieso aktualisiert, dabei werden wir
    dann dieses Problem gleich mit beheben. Danke für den Hinweis...

    bye, Frank!

    [1] wobei "demnächst" jetzt nicht näher spezifiziert werden soll ;)