Hallo Kess!
Ein Script zur Auswertung der Datei dürfte kein Problem sein, das würde ich sogar selber im Angriff nehmen
Hmmh.., das, was Du hier von mir zitierst rechtfertigt den Verweis auf SourceForge nicht ganz, denn ich hatte es so gedacht, dass die *Auswertung* der Namensdatei auf Atomic Eggs passiert.
Meine Idee war: Das Forumsscript soll lediglich um eine Routine erweitert werden, welche die Namensdatei generiert, vorhandene Name mit der neuen Postingszahl überschreibt und neu Namen dazu vermerkt.
Aber ich verstehe, was Du mir sagen wolltest. Nur: Sicher könnte/kann ich das als Plugin einreichen, jedoch hatte ich nicht vor, mit meinem mit Siherheit grauseligen Anfänger-PERL die gewiss perfekten Programmzeilen des Forums zu verhunzen... ;-)
Ferner wäre es so etwas wie eine kleine Arbeitsteilung: "Eine(r)" baut die Routine ein, ich kümmere mich um die Auswertung. So behält das Forumsscript/Plugin s/einen sauberen Code - wie der von meiner Auswertung aussieht, das muss ja nicht veröffentlicht werden ;-)
Bei 0-3 Kreuzen die Antwort noch einmal überprüfen.
Bei 4 Kreuzen die Antwort umsetzen *g*
Also, da wollen wir das mal durchgehen ;-)
[X] du weißt, daß das Forum OpenSource ist
[X] du weißt, daß du deinen Vorschlag mit einem Plugin umsetzen kannst
[X] du weißt, daß du ein Plugin für's Forum bei sourceforge.net einsenden kannst
[???] du weißt, was <I> bedeutet
Hmmh... Dass es einen Unterschied zwischen <html> und >html< gibt, das weiß ich, aber... seit wann steht <I> für Initiativstrafe? Oder ist es etwas ganz anderes? Muss noch mal im SELF Lexikon nachschauen (http://www.simon-reinhardt.de/self/lexikon.htm) ;-)
Viele Grüße,
Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>