Hallo Bernhard!
lg bernhard
-- der gespannt ist, ob überhaupt jemand dieses Konvolut bis hier unten zeile für zeile durchgelesen hat :-/
Ich glaub's nicht. ;-) Na doch, hab'sch scho g'macht.
Danke, wenigstens einer ;-) da bin ich schon beruhigt.
Und noch einer :)
Es war sogar sehr leicht zu lesen, hat mich richtig in den Bann gezogen ;-)
Nein, wirklich, ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das soviel war.
Ich hab keine Ahnung warum ich ausgerechnt hier soviel schreibe wie noch nie zuvor in meiner Forumsgeschichte *rätsel* ich versteh mich selber nicht mehr *fg*
Ich bin auch ein bisschen ueberrascht.
Und ich bin überrascht, dass ich soviel lesen kann, wo ich doch sonst nicht solche Konzentrationsfähigkeiten habe :-)
naja, heute nochmal _nüchtern_ betrachtet [;-)] finde ich, da schon ein wenig weit ausgeholt zu haben ;-)
Nein, Du hast endlich mal alles gesagt. Ich hoffe, Oliver ließt das. Stehen 'ne Menge wichtiger Dinge drin. Ehrlich.
Sag bloss, das mit dem Schlafen nutzt bei Dir was? *neidischschau* ;-)
Hm, Schlaf könnte ich auch mal wider gebrauchen. Nachdem ich gestern mit dem Deutschkurs in der Oper war, war ich heute nicht der einzige, der im Unterricht fast eingeschlafen wäre. ;-)
So long, muss jetzt mal ein Offline-WE machen
Tja, sollte ich auch, hab verdammt viel zu lernen, das blöde ist nur, der Monitor steht ungefähr 30 cm von meinem Lehrbuch weg :-(
Was hab ich ein Glück, dass heute schon die Noten vergeben wurden. Jetzt kann ich mich endlich mal mit den wichtigen Dingen befassen. :)
Bye, und viel Spaß *hehehe* beim LERNEN.
Simon