sprain: Wer darf den nun "Linksetzer" sein?

Hallo an alle.

Da habe ich also ein E-Mail an die berühmte linksetzer@selfhtml.org gesandt. In der Antwort steht da:

Wer meint, dass bei einem Posting ein guter Link ausreichend ist,
er kann dazu gern das Pseudonym Linksetzer und die Mailadresse
Linksetzer@selfhtml.org verwenden

Nun, da wollte ich heute als "Linksetzer" eine Antwort geben, und was geschah?

Postings unter diesem Namen sind nicht erwünscht.

Ich denke, jemand kann mich da sicher aufklären!
Gruss und Danke, sprain

  1. Moin

    Postings unter diesem Namen sind nicht erwünscht.

    Ich denke, jemand kann mich da sicher aufklären!

    Kann ichnicht. Aber den Satz finde ich sehr verständlich formuliert.

    Viele Grüße

    Swen

  2. Postings unter diesem Namen sind nicht erwünscht.

    Soviel zum Thema Freiheit im Internet :P

    Versuche es demnächst mal mit Linksetzer i.V.

    vielleicht lüppt es dann

    happy hackin'

    Thorsten

  3. Hi sprain,
    sei kreativ: Verlinker, Linkversetzer, Links-etzer, Linker, Wegverweiser
    Entdecke die Wörtlichkeiten
    ein angenehmes Wochenende wünscht
    axel

    1. Moin

      Entdecke die Wörtlichkeiten

      Genau. Nur auf den Inhalt kommt es nicht an. Bestimmt brüllt einer gleich "Zensur" :-((
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Prügel beziehe:
      Mein Gott, denk ihr denn nicht nach? Die Art und Weise, in der verschiedene Linksetzer in der letzten Zeit hier gepostet haben, war wirklich daneben. Die Idee, die mit dem Begriff Linksetzer verbunden wird, wurde völlig ad absurdum geführt. Da ist es doch voll in Ordnung, wenn die Forumsleitung das Wort Linksetzer sperrt.

      Es gibt so viele schöne Sachen, die wir hier machen können (von dem schreiend komische Ignorieren-Thread oder den "Wortschätzchen" habe ich heute noch Bauschmerzen vor Lachen). Ist es da wirklich nötig, sich andererseits darüber aufzuregen, wenn die Leitung hier mal von ihrem Hausrecht Gebrauch macht?

      Swen

      1. Hallo Swen!

        Ganz ruhig! Ich wollte ja bloss mal nachfragen. Von wegen "Zensur" oder so habe ich kein Wort gesagt.

        Es scheint, als sei der "normale" Formusbesucher nicht mehr berechtigt Linksetzer zu sein. OK, zur Kenntnis genommen und respektiert.

        Gruss, sprain

        1. Moin

          Ganz ruhig! Ich wollte ja bloss mal nachfragen. Von wegen "Zensur" oder so habe ich kein Wort gesagt.

          Ooooch :-))) Ich bin ganz ruhig und entspannt im hier und jetzt und feiere im Kopf einen virtuellen Geburtag (wie sicher mancher hier hatte ich vor 20 Jahren eine "Perry-Rhodan-Phase" (dt. SF-Groschenheft-Serie) und der würde heute 65 Jahre alt werden :-)

          Es scheint, als sei der "normale" Formusbesucher nicht mehr berechtigt Linksetzer zu sein

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede zwischen der Leitung (Kess und Stefan), den Forumsadmins (n.d. und Frank) und dem Rest (du, ich, alle auf Sol <g> ) gibt.

          Swen

          1. Hi Swen,

            Ooooch :-))) Ich bin ganz ruhig und entspannt im hier und jetzt und feiere im Kopf einen virtuellen Geburtag (wie sicher mancher hier hatte ich vor 20 Jahren eine "Perry-Rhodan-Phase" (dt. SF-Groschenheft-Serie) und der würde heute 65 Jahre alt werden :-)

            wieso hatte? Ich les das Zeug immer noch! :-)

            Gruß,
            Martin

      2. Servus

        Entdecke die Wörtlichkeiten

        Genau. Nur auf den Inhalt kommt es nicht an. Bestimmt brüllt einer gleich "Zensur" :-((

        Nach Zensur "brüllt" sicher keiner, nur sinnvoll ist das ganze ja wohl auch nicht, oder? Schließlich weiß selbst der werte Günni das man in das Name-Feld beliebiges eintragen kann. Was will also die Selfredaktion damit bezwecken?
        MfG
        Moldawian

    1. Überprüfen Sie bitte Ihre Mitteilung! Haben Sie so wenig zu sagen?

    2. Grüssi!

      elitärer test
      http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?t=25089&m130814

      Wieso komm ich da auf die Forumshauptseite wenn ich den Link anklicke? bin ich wirklich schon so dicht? soviele Gläser warens doch gar nicht!!

      Hab ich da irgendwo nen Witz übersehen?

      lg bernhard

      1. Hi!

        elitärer test
        http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?t=25089&m130814

        »»

        Wieso komm ich da auf die Forumshauptseite wenn ich den Link anklicke? bin ich wirklich schon so dicht? soviele Gläser warens doch gar nicht!!

        Hab ich mich auch gefragt. Irgendwann bin ich drauf gekommen, dass zwischen dem m und der 130814 das = fehlt.

        So long

        1. Hallo Ihr Zwei,

          *lol*, entschuldigt bitte.
          Ich muss zugeben die doppelte Dreideutigkeit ist nicht leicht zu erkennen, vor allem wenn man "besoffen, blind und verwirrt" ist.*lol*

          Da ich ja noch nie der Linksetzer war...

          Nun, da wollte ich heute als "Linksetzer" eine Antwort geben, und was geschah?

          Ich bin jetzt schon gespannt, was sich die Leute alles einfallen lassen um als <Linksetzer> zu agieren. <g>

          bis denne
          ein sich köstlich Amüsierender

        2. Hallo Calocybe,

          elitärer test
          http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?t=25089&m130814

          Hab ich mich auch gefragt. Irgendwann bin ich drauf gekommen, dass zwischen dem m und der 130814 das = fehlt.

          danke, das wirds wohl gewesen sein, jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen was passiert. Aber gestern hab ich das einfach übersehen - wahr wohl doch schon etwas spät und *hicks* ;-)

          lg bernhard

          PS: Ich dachte, jetzt ginge das schon wieder los, und wollte - wie beim letzten mal vorgeschlagen - das Posting ja auch schon fast ignorieren, aber dann hats mich doch gewurmt und ich hab gefragt ;-)