hallo devs, hallo forum
wie hab ich mich gefreut - am 1. Mai - dass dieses forum wieder on line ist.
ich hoffe die qualität steigt hier im neuen forum und nicht die quantität!
was meine ich mit qualität?
zur qualität im selfforum gehört für mich der menschliche umgang miteinander, der respekt voreinander und natürlich die fachlichen fragen.
was wäre dieses forum ohne die menscheleien, ohne die *g*'s zum wochenende, ohne jedes einzelne individuum hinter den postings. auch das gehört zur qualität dieses forums.
ich freu mich jetzt schon auf heisse disskussion und angenehme menscheleien ;-)
ein happy Siramon
--== http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/86.html ==--
So rein optisch faellt ein neuer Button ins Auge. "zur Archivierung vorschlagen" steht darauf. Das ist unser neuer Versuch, den Stall hier am Laufen zu halten. Diesmal bestimmt ihr naemlich selber, was archiviert wird, und was nach ein paar Tagen automatisch ins Nirwana wandert. Das neue Archiv basiert auf einem Voting-System. Nur wenn genuegend Leute einen Thread oder Thread-Teil gut finden, wird dieser archiviert. Damit erhalten auch jene Forumsbesucher eine Moeglichkeit, das Forum mitzugestalten, die nur mitlesen, aber nicht mitposten. Indem sie den Voting-Button dort druecken, wo interessante Inhalte sind, tragen sie mit dazu bei, die Gesamtqualitaet des SELF-Hyperrraums zu bestimmen.
Sicher sind noch eine Menge Fragen offen, und sicher gibt es jetzt erst mal eine Menge zu sagen. Deshalb halte ich jetzt lieber erst mal die Klappe und ueberlasse euch die Arena. Viel Spass!
viele Gruesse
Stefan Muenz
PS: und zur Einstimmung auf zu erwartende Genuesse empfiehlt die Redaktion die Lektuere von </selffan/selfmail/>