Hallo Swen!
Es spräche imo nicht dagegen, Postings, die mehr als ein Ausrufezeichen hintereinander oder das Wort "Hilfe" in Großbuchstaben im Topic haben, automatisch nach /dev/nul zu transportieren.
;-)
Wer hier innerhalb von 48 Stunden keine weiterhelfende Antwort erhalten hat, kriegt auch nach weiteren 48 Stunden aller Wahrscheinlichkeit nach keine mehr.
Ich glaube, das kann man nicht so sagen. Das Argument "Wochenende dazwischen", das schon mal weiter unten vorgebracht wurde ist ein Grund dagegen. Postet jemand am Freitag vormittag eine schwierige oder etwas spezielle Frage, ist am Montag mittag unter umstände der Beitrag schon weg, wenn vielleicht derjenige, der sie beantworten könnte, aus dem Wochenende-Trip zurück kommt.
Auch kann ich mich an in der Forumsvergangenheit geposteten Fragen erinnern, die erst nach 4, 5 Tagen eine Antwort fanden, auch von Leuten, die die ganze Zeit "da" waren. Warum? Vielleicht weil es wichtiger war, zuerst andere Fragen zu beantworten; an einem Meinungsthread teilzunehmen; weil die Frage eine längere Recherche seitens des Antworters erforderte; oder was auch immer.
_Und schließlich wage ich hier mal die Behauptung, das die Anzahl der nachvollziehbar gestellten (und die allgemeinen Regeln der Kommunikation beachtenden) Fragen, die nicht beantwortet wurden, im Promillebereich liegt.
Das stimmt, aber manche, wie erwähnt, nach längerem Dasein in der Hauptdatei...
Und ob! :-) Du musst fleißig voten
Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen... Kommt noch :-)
Patrick
<hatetepedoppelpunktslashslahwewewepunktatomicminuseggspunktcomslash>