Patrick: Daten manipuliert?

Hallo!

Ich versuche seit 5mn auf ein Posting weiter unten zu antworten und erhalten permanent eine Fehler-Seite mit folgendem Inhalt:

------
Fehler

Die Übergabedaten sind fehlerhaft oder wurden manipuliert. Zumindest sind sie unbrauchbar, deshalb sehen Sie diese Fehlermeldung.
------

???

Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>

  1. Huhu Patrick,


    Fehler

    Die Übergabedaten sind fehlerhaft oder wurden manipuliert. Zumindest sind sie unbrauchbar, deshalb sehen Sie diese Fehlermeldung.

    tschuldigung, my fault - Asche auf mein Haupt ;-|

    Viele Gruesse,

    n.d.p.

    1. Moin!

      Huhu Patrick,


      Fehler

      Die Übergabedaten sind fehlerhaft oder wurden manipuliert. Zumindest sind sie unbrauchbar, deshalb sehen Sie diese Fehlermeldung.

      tschuldigung, my fault - Asche auf mein Haupt ;-|

      Ach ja... mal wieder ;-) Ich hab es doch schon in meinem "Mail-Posting" geschrieben: Never touch a running system *g* - die Frage ist allerdings, ob es denn running war... *fg*

      Viele Gruesse & noch viel Spass auf dem weg zur eins vor dem punkt ;-)

      Einbecker

    2. Hallo nd!

      tschuldigung, my fault - Asche auf mein Haupt ;-|

      Jaja, ein zusätzliches Formfeld einfügen, so dass mein JS-Bookmarklet nicht mehr funzt(e)...

      Patrick
      <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>

      1. Hallo Patrick,

        Jaja, ein zusätzliches Formfeld einfügen, so dass mein JS-Bookmarklet nicht mehr funzt(e)...

        hiermit kannste es wieder instandsetzen:
        javascript:document.postInput.name.value='Stefan Einspender';document.postInput.email.value='einspender@example.org';document.postInput.url.value='http://favicon.de/';document.postInput.image.value='http://favicon.de/favicon.png';document.postInput.body.value='Hallo\n\n'+document.postInput.body.value+'\n\nViele Grüße aus Dresden,\nStefan Einspender';void(null);

        Mußt nur Deine Angaben reinbauen und fertig, funktioniert jetzt in
        den Antworten und auch bei der neu.shtml.

        Jetzt will ich eigentlich noch etwas bauen, womit ich OPosterName
        auslese, wenn vorhanden, dann soll "Hallo Patrick," erscheinen, wenn
        nicht, dann soll "Hallo ForumsleserInnnen," drinstehen.
        Aber irgendwie komme ich da gerade nicht weiter ... *grübel*

        Viele Grüße aus Dresden,
        Stefan Einspender

        1. Hi Stefan.

          Dieses Posting paßt zwar überhaupt hier zum Thema, aber ich habe eine Info, die dich evtl. interessieren könnte.
          Wie ich soeben einen Sondernewsletter von GMX entnehmen konnte, bietet GMX für Mitglieder mit Pro-Account ab sofort E-Mail Adressen mit der Endung @gmxpro.de an.

          Also, bitte entschuldigt dieses unpassende Posting, aber leider war der passende Thread schon verschwunden...

          Grüße aus Nürnberg,
          olli

          1. Hallo Olli,

            Dieses Posting paßt zwar überhaupt hier zum Thema, aber ich habe eine Info, die dich evtl. interessieren könnte.
            Wie ich soeben einen Sondernewsletter von GMX entnehmen konnte, bietet GMX für Mitglieder mit Pro-Account ab sofort E-Mail Adressen mit der Endung @gmxpro.de an.

            stimmt, da habe ich mir heute auch schon meinen Teil dazu gedacht ;)
            Endlich sind sie auf die Idee gekommen, dass die üblichen gmx-Domains
            für _zahlende_ Kunden überhaupt nicht interessant sind ...
            Bin mal gespannt, wieviele Leute sich da im Nachhinein noch überreden
            lassen, alle von Anfang an zu verifizieren wäre bestimmt sinnvoller
            gewesen. Zumal die Endung @gmxpro.de auch erstmal gewöhnungsbedürftig
            ist, sollte man schon sicherheitshalber auch die @gmx.de und @gmx.net
            besitzen ;)

            siehe auch http://www.heise.de/newsticker/data/hod-28.05.01-000/

            Viele Grüße aus Dresden,
            Stefan Einspender

        2. Hallo Stefan!

          javascript:document.postInput.name.value='Stefan Einspender';document.postInput.email.value='einspender@example.org';document.postInput.url.value='http://favicon.de/';document.postInput.image.value='http://favicon.de/favicon.png';document.postInput.body.value='Hallo\n\n'+document.postInput.body.value+'\n\nViele Grüße aus Dresden,\nStefan Einspender';void(null);
          funktioniert bei den Antworten und auch bei der neu.shtml.

          Gut! Danke, das mit "postInput" war mir nicht bekannt. Ich hatte mir dadurch geholfen, dass ich die Zahl in "forms[x]" auf 2 erhöht hatte und mit 2 Bookmarklets arbeitete (eins mit forms[0] für die neuen Nachrichten, eins mit forms[2] für die Antworten). Aber so ist es besser, denn wer weiß, was n.d. parker noch alles einfällt, am Ende sind's vielleicht 6 oder 7, von dene hidden-forms :-)

          auslese, wenn vorhanden, dann soll "Hallo Patrick," erscheinen, wenn

          Gute Idee, aber ich bleibe bei der jetzigen Form.

          Patrick auf dem ALDI-PC *g*
          <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>

          1. Hi Patrick,

            Gut! Danke, das mit "postInput" war mir nicht bekannt. [...]

            das ist (u.a.) neu, deswegen war ja der ganze trouble ;-)

            Viele Gruesse,

            n.d.p.

            1. Hallo n.d.,

              das ist (u.a.) neu, deswegen war ja der ganze trouble ;-)

              sag doch einfach, du sorgst dafür, daß es hier garantiert nicht langweilig wird *g*

              Viele Grüße
               Kess

    3. Hi,

      übrigens Danke für die Entfernung des "Reset"-Buttons.

      Ciao,
        Wolfgang