Chräcker Heller: Stefan Münz oder doch nicht!?

Beitrag lesen

Hallo,

und hey, keine Angst, Dein Vorschlag ist sicherlich ernst aufgenommen worden und bestimmt nicht nur mit einem Kopfschütteln. Wir sind hier manchmal eben etwas flapsig.

Zu Deinem Vorschlag. ich kann (z,Bsp) die Intention gut verstehen. Aber zwei Gründe gibts, weswegen ich dann dachte, so wichtig ist es doch nicht. Zum einem ist komischerweise noch niemand auf die Idee gekommen, einen "Münz" zu fälschen. Doch, ein oder zwei fielen mir ein, die fielen aber auch direkt auf. Stefan, wie viele andere hier auch, schreiben "einmalig" (ob einmalig klug oder einmalig dumm sei dahingestellt) Ja, mit der Zeit ahnt man sogar schon vor dem lesen, was da jetzt stehen wird ;-) Also war bisher nicht so ein Bedarf.

Der zweite Grund ist mir persönlich aber wichtiger. Natürlich schätze ich die Meinung mancher höher ein als die Meinung anderer. Aber wenn ich selber eine Frage stelle, auch eine Designfrage, dann lese ich alle Antworten durch. Und bewerte alle anhand des Inhaltes. Ja, bei manchen Absender freue ich mich schon vorher, das der oder die mich mit einer Antwort beehren, aber letztendlich zählt für mich, ob der Inhalt der Antwort bei mir "ankommt" und ich den annehmen mag. Ich nehme letztendlich die Meinung von Stefan nicht wichtiger als von allen anderen. Und ich habe auch keine Probleme zu Stefans Postings "Quatsch" zu sagen und zu den eines vollkommen unbekannten "richtig".... Will sagen: Wenn jemand Stefans "Unterschrift" fälscht, schädigt er zumindest nicht mich. Und ob Stefan sich (Ruf-) geschädgt fühlt (oder die anderen des bekannteren Kreises) können die selber entscheiden.

Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de