Phil: Darstellung

Hallo,

wäre schön, wenn in einem thread der komplette Diskussionsfaden auch in den Unterpostings zu sehen ist. Dann muss man nicht immer in der History zurückgehen.
Wie wärs, wenn für jedes Thema ein eigenes Board zur Verfügung steht?
Eine Vorschaufunktion wäre das I-Tüpfelchen.

cu Phil

  1. wäre schön, wenn in einem thread der komplette Diskussionsfaden auch in den Unterpostings zu sehen ist. Dann muss man nicht immer in der History zurückgehen.

    gute Idee - finde ich. Codest du..?

    Wie wärs, wenn für jedes Thema ein eigenes Board zur Verfügung steht?

    hm... klappt insofern nicht, dass hier immer wieder Leute die Begriffe verdrehen. Was hier so alles unter "Java" eingeordnet wird ist ein Graus..

    Eine Vorschaufunktion wäre das I-Tüpfelchen.

    da wird soweit ich weiß schon dran gearbeitet

    1. wäre schön, wenn in einem thread der komplette Diskussionsfaden auch in den Unterpostings zu sehen ist. Dann muss man nicht immer in der History zurückgehen.
      gute Idee - finde ich. Codest du..?

      Bin dabei, mir php beizubringen.

      Wie wärs, wenn für jedes Thema ein eigenes Board zur Verfügung steht?
      hm... klappt insofern nicht, dass hier immer wieder Leute die Begriffe verdrehen. Was hier so alles unter "Java" eingeordnet wird ist ein Graus..

      Leider.

      Eine Vorschaufunktion wäre das I-Tüpfelchen.
      da wird soweit ich weiß schon dran gearbeitet

      Wäre cool

      cu Phil

      1. Grüssi,

        Eine Vorschaufunktion wäre das I-Tüpfelchen.
        da wird soweit ich weiß schon dran gearbeitet
        Wäre cool

        ???

        lg regenfeld

        PS: Was versteht ihr unter "Vorschaufunktion"? Weiht mich bitte ein!

        1. PS: Was versteht ihr unter "Vorschaufunktion"? Weiht mich bitte ein!

          Mit einer Vorschaufunktion kannst du dein Posting dir so ansehen, wie es später im Forum stehen soll. So kann man am Layout noch feilen und Rechtschreibfehler korrigieren.

          cu Phil

          1. Grüssi,

            PS: Was versteht ihr unter "Vorschaufunktion"? Weiht mich bitte ein!

            Mit einer Vorschaufunktion kannst du dein Posting dir so ansehen, wie es später im Forum stehen soll. So kann man am Layout noch feilen und Rechtschreibfehler korrigieren.

            ach so! Jetzt isses klar; ich muss irgendwie auf der Leitung gestanden sein. Stimmt das wär fein, zumindest für neu dazugestossene, aber auch für so manch alten Hasen, die sich immer wieder mal von einem link linken lassen ;-)

            lg regenfeld

            1. hi!

              Mit einer Vorschaufunktion kannst du dein Posting dir so
              ansehen, wie es später im Forum stehen soll. So kann man am
              Layout noch feilen und Rechtschreibfehler korrigieren.
              ach so! Jetzt isses klar; ich muss irgendwie auf der Leitung
              gestanden sein. Stimmt das wär fein, zumindest für neu
              dazugestossene, aber auch für so manch alten Hasen, die sich immer
              wieder mal von einem link linken lassen ;-)

              Gut, dass ihr alle so euphorisch seid, was neue Features für das
              Forum angeht. Die Sourcen sind frei verfügbar. Wir warten auf eure
              Mitarbeit... :)

              bye, Frank!

              1. Hallo Frank,

                [ ... kommentar meinerseits dass vorschau nicht schlecht wäre ...]

                Gut, dass ihr alle so euphorisch seid, was neue Features für das
                Forum angeht. Die Sourcen sind frei verfügbar. Wir warten auf eure
                Mitarbeit... :)

                Das war kein "Auftrag" ich hab nur zugestimmt, dass ich nicht nein sagen würde wenns das geben würde. [1]

                Du musst schon verstehen, oder wenigstens Mitleid haben, aber wenn ich da Sachen sehe wie z.b.:

                1 while ($$scrap =~ s {
                    ($qmon\s*%(?:IF|ELSE)\s+.+?\s*$qmoff.*?) # skip this part
                    (?=$qmon\s*%IF\s+.+?\s*$qmoff)           # if %IF or %ELSE are followed by %IF    |(                                        # $2 starts here
                     $qmon\s*%IF\s+(.+?)\s*$qmoff            # %IF
                     (.*?)                                   # $4
                     (?:
                       $qmon\s*%ENDIF\s*$qmoff               # followed by %ENDIF
                      |                                      # or
                       $qmon\s*%ELSE\s*$qmoff                # %ELSE...
                       (.*?)                                 # $5
                       $qmon\s*%ENDIF\s*$qmoff               # ...and ENDIF
                     )
                    )
                  }

                ... da hauts mir einfach sämtliche Sicherungen raus ;) dann machts mal kurz ... bbbbbrrrwuuuummm ... mein kopf dreht sich in 5 Sekunden ca. 24 mal um seine eigene Achse, und ich mach dass ich weg komm - möglichst weit weg ;-)

                lg regenfeld

                [1] sodala, hoffe mich nun vorsichtig genug ausgedrückt zu haben um allen Missvertändnissen vorzubeugen ;-)

                1. hi!

                  Gut, dass ihr alle so euphorisch seid, was neue Features für
                  das Forum angeht. Die Sourcen sind frei verfügbar. Wir warten
                  auf eure Mitarbeit... :)
                  Das war kein "Auftrag" ich hab nur zugestimmt, dass ich nicht nein
                  sagen würde wenns das geben würde. [1]

                  Das war auch nicht speziell auf dich abgestimmt. Aber lustige neue
                  Features ausdenken können wir uns selber, ein bisschen Phantasie
                  haben wir ja auch. Nur kostet das Zeit, sowas zu implementieren. Hat
                  bis jetzt nur keiner was gemacht, auch keiner der "Perl-Cracks",
                  sondern nur vorgeschlagen, beschwert oder gefordert.

                  Du musst schon verstehen, oder wenigstens Mitleid haben, aber wenn
                  ich da Sachen sehe wie z.b.: [...]

                  Da muss ich dich sowieso enttäuschen, denn du hast am völlig falschen
                  Ende des Quellcodes gesucht... ;) Aber immerhin hast du dich damit
                  beschäftigt und anscheinend ein bisschen umgesehen, was mehr ist,
                  als man hier von den meisten der "Nörgler" erwarten kann.

                  bye, Frank!

  2. Hallo, Phil!

    Es ist wirklich nett, dass immer mal jemand gute Vorschläge zur Verbesserung des Forums hat. Aber dafür gibt's einen Bereich. Vielleicht solltest du doch erstmal die FAQ lesen:

    http://forum.de.selfhtml.org/faq/

    Da steht's nämlich drin. ;o)

    File Griese,

    Stonie

    1. Ups, sollte man machen.

      Sorry