Armin G.: alle wieder da?

Beitrag lesen

Tach auch regenfeld ;-)

Weisst du wer "Pablo Escobar" ist? ;-)

Kann nur halb so wild wie Big Ger Cafferty oder Tommy Telford sein. Jetzt will ich doch mal sehen ob die jemandem was sagen ;-)

Da ich glaube dass hier, im gegensatz so so manchen Newsgroups kein "gib mir gefälligst deinen richtigen namen - ich will ja schliesslich wissen mit wem ichs zu tun hab" - Zwang herrscht, hab ich mich dazu entschlossen.

Och, ich brauche nur einen gewissen Wiedererkennungswert, damit ich weiss von wem etwas kommt. Macht die Kommunikation einfacher. Aber den Namen brauche ich dafuer nicht, der besagt ja nichts ueber die Person. Oder kann man aus einem Namen die Persoenlichkeit ableiten? Und da ich jetzt regenfeld mit einem vergangenen Namen in Verbindung bringen kann (oder besser die Postings dazu, darum geht's mir ja mehr) funktioniert ja auch meine Kommunikation wie ich es moechte.

Manche stehen mehr auf poppiges (wirr aufeinanderfolgende Grossundkleinbuchstabenvergewaltigung beispielsweise), andere sind eher gediegen (das Alter hinter dem Namen), manche versuchen ganz besonders individuell zu sein (durch Abfeuern einer kräftigen - oft symetrischen - ASCII-Salve). Wie auch immer, jedenfalls rufen viele Namen die mir z.b. hier in diesem Forum unterkommen ganz unterschiedliche Assoziationen in mir hervor, und genau diesen kreativen Akt finde ich schön :o) Um nicht zu sagen ich finde es umgekehrt fast schon unkreativ (ausser man heisst zufällig Chräcker Heller *fg*)

Nun ja, ich bin zufrieden mit meinem Namen. Vor allem da es ihn hier drueben extrem selten gibt. In Swindon (ca 200k Einwohner) bin ich der einzigste Grewe, in Grossbritannien ist mir bis jetzt nur ein anderer bekannt. In der Firma (80k Mitarbeiter) auch, da gibt's nur einen Grewe weltweit (ausser vor ein paar Jahren, da gab's kurzzeitig zwei). Das koennen die Smiths oder Fergusons oder Nguyen's (einer meiner Mitarbeiter aus Vietnam) nicht behaupten, da gibt's gleich Dutzende, oft sogar mit gleichem Vornamen. Armin gibt's allerdings schon haeufiger, deshalb das G. dahinter.

Und mein bisschen Kreativitaet verausgabe ich lieber auf meinen Seiten, das ist mir wichtiger als ein Nickname ;-)

Gruss,
Armin