Alex: Wie kann ich einen Thread bookmarken?

Hallo!
Mir ist aufgefallen, daß wenn ich einen interessanten Thread bookmarken will, der eine andere Adresse bekommt, wenn er archiviert wird. Dann muss man ihn wieder mühsam suchen. Wie kann man das anders machen?
Grüße: Alex

  1. Mir ist aufgefallen, daß wenn ich einen interessanten Thread bookmarken will, der eine andere Adresse bekommt, wenn er archiviert wird. Dann muss man ihn wieder mühsam suchen. Wie kann man das anders machen?

    Dieser Thread wird später einmal unter /archiv/4/9594/ liegen, dabei setzt sich der URL aus dem Archiv ('/archiv/'), dem Monat des ersten Postings im Thread ('4/') und der Threadnummer ('9594/' zusammen, welche oben in der Adresszeile steht.
    Alternativ kann man auch nach der Threadnummer ('9594') oder der Message-Nummer ('53126') suchen, sobald der Thread im Archiv eingetragen ist, was einige Tage nach dem Verschwinden aus der Hauptdatei passiert.

    1. hi!

      Dieser Thread wird später einmal unter /archiv/4/9594/ liegen

      Da fehlt noch das Jahr. Also </archiv/2002/4/9594/>.

      bye, Frank!

  2. Hi,

    Mir ist aufgefallen, daß wenn ich einen interessanten
    Thread bookmarken will, der eine andere Adresse
    bekommt, wenn er archiviert wird. Dann muss man ihn
    wieder mühsam suchen. Wie kann man das anders machen?

    kommt darauf an, was Du unter "mühsam suchen" verstehst.
    Es gibt eine Archiv-Suchmaschine ...

    Viele Grüße
          Michael