sergej: Schlafen

Hallo Leute,

damit in diesem Forum etwas Menschlichkeit reinkommt und nicht nur reines technisches "Gemetzel" die Überhand gewinnt, möchte ich euch allen erstens für die Hilfe danken und zweitens eine gute Nacht wünschen.

Schlaft gut und träumt vom fehlerfreien Windows (oder so)
(ob jemand noch an mein Projekt denkt?)

mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Sergej (Sergej? Müßte ja eigentlich aus Sibirien sein ... hehe)

S.K.

  1. Gute Nacht Sergej

    mit freundlichem Gruß aus Hamburg
    Sergej (Sergej? Müßte ja eigentlich aus Sibirien sein ... hehe)

    und ich dachte immer Hamburg ist in Sibirien ;-)

    Vile Grüse

    lulu (mit ausgebrägder ordografie und geograwie schweche)

  2. Hallo,

    Schlaft gut und träumt vom fehlerfreien Windows (oder so)
    (ob jemand noch an mein Projekt denkt?)

    Schlafen?!
    Bist Du denn des Wahnsinns? Doch nicht um DIESE Zeit ;-)
    Ich bin gerade dermaßen gut gelaunt, daß es für drei reichen würde. Mein kleines Seitenschwein (s.u.) hat jetzt ein Kommentarsystem, und glaubt mir, daß war für mich als Nicht-Programmierer echt ne harte Sache, das Teil zu entwickeln.
    Jetzt geht's auf ne Party...

    <style="werbung">
    Jetzt aber mal alle dem Link oben folgen und Schweine füttern!!! :-)
    </werbung>

    Gruß,
    _Dirk

    1. Moin!

      Bist Du denn des Wahnsinns? Doch nicht um DIESE Zeit ;-)
      Ich bin gerade dermaßen gut gelaunt, daß es für drei reichen würde. Mein kleines Seitenschwein (s.u.) hat jetzt ein Kommentarsystem, und glaubt mir, daß war für mich als Nicht-Programmierer echt ne harte Sache, das Teil zu entwickeln.
      Jetzt geht's auf ne Party...

      Ja ja, und unser Held Jan wird wieder mal nicht erwaehnt... Das Helfer-Dasein ist hart, und ich wette, um seinen Tequila muss er auch noch bangen... Naja, nun gut, dann werd ich dich jetzt wohl erstmal ueberzeugen muessen, dass eine IP-Sperre doch sehr nuetzlich waer *g*

      <style="werbung">
      Jetzt aber mal alle dem Link oben folgen und Schweine füttern!!! :-)
      </werbung>

      Wo war die Werbung? *g* *cubalibreschluerf*

      Viele Gruesse,

      Einbecker

      1. Heinbecker!

        Ja ja, und unser Held Jan wird wieder mal nicht erwaehnt... Das Helfer-Dasein ist hart, und ich wette, um seinen Tequila muss er auch noch bangen... Naja, nun gut, dann werd ich dich jetzt wohl erstmal ueberzeugen muessen, dass eine IP-Sperre doch sehr nuetzlich waer *g*

        Nein, um den Tequila muß er ganz und gar nicht bangen. Den gibt's auf jeden Fall, und wir beide saufen natürlich mit, ist doch klar ;-) Achso, und Stichwort IP-Sperre : Jaaaaaaa, sie wär ja ganz nett, aber bevor ich sie nicht WIRKLICH brauche, werd ich das Teil auch nicht einsetzen. Reduce to the max ;-)

        Wo war die Werbung? *g* *cubalibreschluerf*

        Wie meinen?! *völligblauseiundtastenkaumtreffobwohlum9uhrwiederinneragenturseinmuss*

        Gruß,
        _Dirk