Simsen: selfforum-dateien komplett runterladen

Hallo!

auf sourceforge.net kann ich ja via cvs-browser alle dateien des forums einsehen. allerdings ist es sehr aufwendig, alle dateien einzeln herunterzuladen. gibt es irgend eine möglichkeit, alle auf einmal herunterzuladen, oder zumindest ne bessere oberfläche zum runterladen. vielleicht so im stil von ftp-programmen oder so.

gruß simsen

  1. use Mosche;

    auf sourceforge.net kann ich ja via cvs-browser alle dateien des forums einsehen. allerdings ist es sehr aufwendig, alle dateien einzeln herunterzuladen. gibt es irgend eine möglichkeit, alle auf einmal herunterzuladen, oder zumindest ne bessere oberfläche zum runterladen. vielleicht so im stil von ftp-programmen oder so.

    Es gibt auf der einen Seite das Release vom Selfforum (eine gepackte tar-gz Datei), auf der anderen Seite graphische CVS Browser. Konqueror zB hat sowas eingebaut (in V3: Cervisia) und das wird es sicherlich auf für Windows geben. Ansonsten empfehle ich 'man csv', ich kenne mich dementsprechend nicht gut aus.

    use Tschoe qw(Matti);

    1. Hoi Matti,

      auf sourceforge.net kann ich ja via cvs-browser alle dateien des forums
      einsehen. allerdings ist es sehr aufwendig, alle dateien einzeln
      herunterzuladen. gibt es irgend eine möglichkeit, alle auf einmal
      herunterzuladen, oder zumindest ne bessere oberfläche zum runterladen.
      vielleicht so im stil von ftp-programmen oder so.

      http://sourceforge.net/cvs/?group_id=21057:

      export CVS_RSH=ssh
      cvs -z3 -d:ext:developername@cvs.selfforum.sourceforge.net:/cvsroot/selfforum co modulename

      [...] 'man csv',

      *g* ich glaube nicht, dass das was wird ;-)

      Gruesse,
       c.j.k

      1. use Mosche;

        [...] 'man csv',

        *g* ich glaube nicht, dass das was wird ;-)

        Warum - wie zu jedem Thema gibt es dort eine schöne Manpage - bißchen länger als andere, und wie viele Manpages schwierig zu verstehen, wenn man nicht a) sowieso weiß was drinsteht oder b) weiß, was man sucht.

        In 'man' nichts neues...

        use Tschoe qw(Matti);

        1. Hoi Matti,

          [...] 'man csv',

          *g* ich glaube nicht, dass das was wird ;-)

          Warum - wie zu jedem Thema gibt es dort eine schöne Manpage - bißchen länger
          als andere, und wie viele Manpages schwierig zu verstehen, wenn man
          nicht a) sowieso weiß was drinsteht oder b) weiß, was man sucht.

          ckruse@waylander:~$ man csv
          No manual entry for csv
          ckruse@waylander:~$

          CSV steht fuer 'Comma Separated Values' ;-) Darauf wollte ich hinaus ;-)

          Gruesse,
           c.j.k

          1. use Mosche;

            ckruse@waylander:~$ man csv
            No manual entry for csv
            ckruse@waylander:~$

            CSV steht fuer 'Comma Separated Values' ;-) Darauf wollte ich hinaus ;-)

            *HMPF* *andenkopffass*
            Dass hätte ich auch sehen können ... :-)

            use Tschoe qw(Matti);