hi,
Kann ich mit Win98 IE6, NS 4.6, NS 6.2 Op 6, sogar Amaya 5.3 zeigt den Button an.
Habs eben mal schnell durchprobiert mit Win98SE IE6 auf einem Rechner, der über den FreeBSD-Rechner geroutet wird - da gehts auch. Aber auf meinem "Großen" mit FreeBSD eben nicht
Ich bin heute den ganzen Tag mit Konqueror 3 (hallo Kai ;-) ) von FreeBSD aus unterwegs, aber daran kanns nicht liegen.
Oder doch?
Da muß noch irgendeine andere Kombination nicht "stimmen". Ich hatte grade auch noch meine DSL-Verbindung für FreeBSD eingerichtet und benutzt - und wunderte mich darüber, daß in Kai's posting unten der link zu linuxfaqs nicht korrekt (also "forumsgemäß") geschrieben war.
Kurz abgeschaltet, um den Kabelsalat jetzt "ordentlich" hinter den Rechner zu schieben und gleich darauf wieder mit demselben System, aber per ISDN-Modem hierher ... siehe da, in Kais posting ist der link zu linuxfaqs plötzlich korrekt (??) und anklickbar, allerdings fehlt in dem im Ausgangsposting genannten Thread immer noch der Absendebutton, sonst nirgends.
Christoph S.