Bad Suliban: Vorschlag für ne msg-Box

Hi leutz,

ich hab in der FAQ diese tollen msg-Boxen gefunden, die man über den msg:-Befehl aufrufen kann. Sie scheinen ja an sich nicht so die große Verwendung hier zu finden aber ich hab mir mal trotzem einwenig gedanken gemacht zu dem Thema, dass hier sooft Fragen gestellt werden, die man auch beantworten kann, wenn man sich mal bemüht, die Such-Funktion zu nutzen.
Ich persönlich finde die Suchfunktion klasse. Nicht nur, dass man davor bewahrt bleibt von einpaar Forumlern runtergemacht zu werden *g*, die Antworten stehen ja in der Suche schon drin! Das heißt, ich brauch nicht zu warten bis mir jemand was schreibt.
Lange Rede kurzer Sinn, wie findet ihr diese Msg? (Wobei ich von Punkt 3 selbst nicht sonderlich begeistert bin, wenn jemand nen besseren Vorschlag hat, immer her damit).
Wenn man dieses Msg einbinden würde, würdet ihr das benutzen, wenn wieder so eine "wie kann ich Links ohne Unterstriche basteln"-Frage kommt?

http://mitglied.lycos.de/koenigrichard/stuff/bilder/message.png

MfG, ABS
ps: Lycos-Server sind leider etwas stark ausfall-anfällig.

  1. [img: http://mitglied.lycos.de/koenigrichard/stuff/bilder/message.png]

    Nett. Würde ich Bilder benutzen, würde ich vermutlich auch dieses benutzen. :)

    mfg,
    Johann

  2. Also... Mich erregt das SelfHTML-Forum nicht...
    Dich etwa?! :o)

    Gruss,
    CS