stefan: ist noch irgendwer wach? und wenn ja warum?

ist noch irgendwer wach?
und wenn ja warum?
ich zumindest nicht.

  1. ist noch irgendwer wach?
    und wenn ja warum?
    ich zumindest nicht.

    bin noch wach.
    kann nicht pennen.

    1. ist noch irgendwer wach?
      und wenn ja warum?
      ich zumindest nicht.

      bin noch wach.
      kann nicht pennen.

      oje, versuchs mit:

      (1) simpsons-videos gucken (kennt man schon auswendig >>> macht gemütlich + müde)
      (2) http://wwwwwwwww.jodi.org gucken (versteht man garnix >>> macht dumm + müde)
      (3) http://www.go2sleep.be gucken (schafe zählen)

      'nacht :)

      stefan

      1. (2) http://wwwwwwwww.jodi.org gucken (versteht man garnix >>> macht dumm + müde)

        Schau Dir mal den Quelltext an, da versteht man auch nix, ist aber schöner.

        Jürgen

        1. Schau Dir mal den Quelltext an, da versteht man auch nix

          Ich halt' das für den Bauplan einer Atombombe ... nukleare Kettenreaktion und so ...

          1. Ich halt' das für den Bauplan einer Atombombe ... nukleare Kettenreaktion und so ...

            Ja, bei genauer Betrachtung hast Du vermutlich recht.

  2. hi stefan,

    ist noch irgendwer wach?

    ja, ich bin noch ziemlich sehr wach.

    und wenn ja warum?

    aus zwei Gründen:
    1. kann ich seit Tagen meine jüngste Schwester in Dresden nicht mehr erreichen und habe keine Ahnung, wie weit ihr Haus bereits "davongeschwommen" ist. Auch von meiner 75jährigen Mutter, die in Zwickau unmittelbar am Mulde-Ufer wohnt, weiß ich nicht, wie es ihr geht.
    2. habe ich zur Ablenkung und Abwechslung an allerhand JAVA-Applets herumgebastelt und hier im Forum dazu nen Thread eröffnet  -  und hilfreiche Antworten erhalten, die umgesetzt werden wollen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.