Markus Möller: Danke!

Hallo zusammen!
Morgen gebe ich meine Diplomarbeit ab und möchte mich abschließend noch einmal bei allen SELFFORUMianern bedanken. Gerade zu Beginn der Arbeit, als einige Probleme im Bereich HTML, JavaScript & Co. auftraten, wart ihr mir wirklich eine große Hilfe. Selbst qualifizierte Java-, Servlets- und JSP-Antworten ließen nicht lange auf sich warten. Ich denke, jetzt ist es an der Zeit, Danke für die vielen Ratschläge, Meinungen und Kritiken zu sagen.
In diesem Sinne,
viele Grüße
 Markus (Dipl-Wirt-Inform in spe)

  1. Salut Markus

    Morgen gebe ich meine Diplomarbeit ab und möchte mich abschließend noch einmal bei allen SELFFORUMianern bedanken.

    Ich kann dem nur anschließen, und nehme diese mail mal als Anlaß mich auch zu bedanken.

    Bei selfhtml an sich und auch hier bei den Leuten, die Fragen beantworten.

    Merci, Danke

    Christoph