Marcel Czerny: Thread verschwunden?

Hi,

Ich habe hier vor zwei Tagen einen (zumindest für mich) sehr interessantes Thema begonnen ("HTTP-Request abbrechen").
Die Diskusion war sehr fruchtbar und ich wollte jetzt nachlesen und die Tips ausprobieren aber der Thread war WEG!
Also im Archiv nachgeschaut und da war er auch nicht!

Wo ist er also hin?
Ist die DB abgeschmiert?
Oder vergeht eine Karenzzeit bis das Thema ins Archiv wandert?

Grüße
Marcel

  1. Aloha!

    Also im Archiv nachgeschaut und da war er auch nicht!

    Wo ist er also hin?

    Auf dem Weg ins Archiv.

    Ist die DB abgeschmiert?

    Die besteht aus XML und ist eigentlich ziemlich stabil.

    Oder vergeht eine Karenzzeit bis das Thema ins Archiv wandert?

    Ja, täglich gegen 5 Uhr wird das Archiv aufgefüllt. Ist IIRC ein Bug im System, d.h. die Threads werden archiviert, tauchen dort aber nicht sofort auf. Ein Cron-Job repariert das einmal pro Tag.

    - Sven Rautenberg

    1. Entschuldigung,

      Ja, täglich gegen 5 Uhr wird das Archiv aufgefüllt. Ist IIRC ein Bug im System, d.h. die Threads werden archiviert, tauchen dort aber nicht sofort auf. Ein Cron-Job repariert das einmal pro Tag.

      Wollte keine Wellen schlagen, man braucht eben ein bischen mehr Geduld ;-)

      Gruß
      Marcel

  2. Hi,

    Oder vergeht eine Karenzzeit bis das Thema ins Archiv wandert?

    "Mnä! Wartet wartet, es cheint wir haben einen Prian! Nun bringt ihn zurück! Bringt ihn zurück!" (Pilatus, Life of Brian)

    Gruß,
    _Dirk :-)

    1. Hi Dirk,

      (...) Prian! Nun bringt ihn zurück! Bringt ihn zurück!"

      ^                  ^

      Also wirklich...solch eklatante Rechtschreibschwächen...ts ts ts... ;-)

      Grüße,

      Utz

      1. Hi Utz,

        Also wirklich...solch eklatante Rechtschreibschwächen...ts ts ts... ;-)

        war nur ein Copy&Paste, ich hab nicht korrigiert ;-)

        Gruß,
        _Dirk