Michi: Archiv-Fehler?

Hi @ all,

Wollte mir ein paar "alte" Nachrichten anschauen(von vor zwei Tagen). Hat auch geklappt, nur im unteren Viertel (ab Kurzlebig)
hab ich laufend den Fehler erhalten, dass dieser Thread nicht existiert. Is das 'n echter Bug und passiert ab und zu oder war das nur ein kleines technisches Problem?

Ciao Michi

  1. Halihallo

    Wollte mir ein paar "alte" Nachrichten anschauen(von vor zwei Tagen). Hat auch geklappt, nur im unteren Viertel (ab Kurzlebig)
    hab ich laufend den Fehler erhalten, dass dieser Thread nicht existiert. Is das 'n echter Bug und passiert ab und zu oder war das nur ein kleines technisches Problem?

    Ach, ach, ach, immer wieder das selbe :-)
    Vielleicht sollte man das mal ganz oben schreiben, dass der Archiver die Messages nur jeden Tag archiviert und diese somit auch erst "verspätet" zu sehen sind (also: nur Geduld, die kommen schon noch).
    Oder in die FAQ, die keiner liest...
    bzw. der Suche, die keiner benutzt...

    Viele Grüsse

    Philipp

    PS: *grrrrrrr*

    1. Hallo!

      Ach, ach, ach, immer wieder das selbe :-)
      Vielleicht sollte man das mal ganz oben schreiben, dass der Archiver die Messages nur jeden Tag archiviert und diese somit auch erst "verspätet" zu sehen sind (also: nur Geduld, die kommen schon noch).
      Oder in die FAQ, die keiner liest...
      bzw. der Suche, die keiner benutzt...

      Wobei es nun wirklich ein leichtes wäre wenigesten auf den Thread im Archiv weiterzuleiten, wenn der denn nicht mehr in der Hauptdsatei steht aber schon im Archiv.

      ;-)

      Grüße
      Andreas